Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

PatrickRibisch
Posts: 3
Joined: Mon Jan 23, 2017 8:37 pm

Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by PatrickRibisch »

Man muss sich einen sc**** PC kaufen weil es die sc****
Mods für den PC nicht für die ps4 ja nicht giebt. Wie lange muss man drauf warten das man das gleiche bekommt wie am PC La17 Werre viel besser wen man das gleiche hatte wie am PC.

Edit böserlöwe: Wegen dem Umgangston und der Wortwahl, die nicht den Regeln entspricht, hast du 7 Tage Boardurlaub bekommen.
Amech
Posts: 142
Joined: Wed Jan 04, 2017 6:45 am

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by Amech »

Geht nunmal nicht. Das musst du so akzeptieren. Kein Grund gleich wie ein Kleinkind rumzuplärren.

Die Konsolenmods dürfen keine externen Scripte verwenden. Bei den meisten Mods sind solche aber integriert und notwendig.
Clemens76

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by Clemens76 »

Dazu fällt mir nur ein Zitat von Meister Yoda ein:
Viel Mimimi ich spüre.
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by NorthernStar »

PatrickRibisch wrote:Man muss sich einen sc**** PC kaufen weil es die sc****
Mods für den PC nicht für die ps4 ja nicht giebt. Wie lange muss man drauf warten das man das gleiche bekommt wie am PC La17 Werre viel besser wen man das gleiche hatte wie am PC.
Glaub mir, ein PC wäre nichts für Dich.

Obwohl...

Du könntest eine Rechtschreibkorrektur für deine Beiträge verwenden. :mrgreen:
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by Forseti »

Dass die Konsole keine Scripte unterstützt ist nicht das Problem von Giants. Eher sollte man denen danken, dass sie ihr Spiel auf so vielen Plattformen anbieten und jeder es genießen kann. Ich denke sie machen das beste daraus, was die Konsolen ihnen an Möglichkeiten bieten.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by Kallenbach »

Danke Forseti du sprichst mir aus der Seele.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by Katsuo »

Es wurde eig. schon alles gesagt. Auf der Konsole gibt es mehrere Gründe, warum ein Mod eben nicht erscheint.
1) Der Mod nutzt eigene Scripte und funktioniert ohne diese nicht. Fremdscripte sind auf Konsole nicht erlaubt
2) Alle Mods die für Konsole erscheinen benötigen eine Lizenz vom Hersteller. Gibt Hersteller XYZ keine Lizenz - kein offizieller DL auf Konsole
3) Muss ein Mod gewisse Modell- & Texturstandards erfüllen, damit er auf Konsole kommen kann.

Ansonsten bleibt's eh fraglich, warum man ein Spiel mit Modsupport auf Konsole spielt..
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by Kallenbach »

Zu 2. sei gesagt dass hier nicht unbedingt eine Lizenz vorliegen muss, der Mod kann auch einen Fantasienamen bekommen und damit ist er auch auf Konsole möglich. Bsp: Keenan(PC) -> Lizard(Konsole) Futtermischwagen; Peecon konnte als Markenname vom PC auf Konsole so genutzt werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by p4r4d0xs »

Kauf dir mal lieber ein Duden :) anstatt ein PC
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by Wingcommander »

Den solltest du dir auch kaufen. Im Duden wird auch immer sehr verständlich die Verwendung von Satzzeichen erklärt.
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by Fordson »

M.E. nach ist der LS17 auch ohne Mods sehr gut spielbar. Ich habe ja vorher nur den LS13 gespielt und da war der Gerätepark schon so ausgelegt, dass man sofort auf 6m gehen mußte. Vom Sprung vom Fahr 66 auf den kleinen Deutz wollen wir gar nicht reden. Einzelkornsämaschinen in 3m? Gibts nicht. Kartoffelernte: Vollernter. Wollen Sie nicht? Hätte noch einen schicken Einreiher. Ja Danke! Mittlerer Kipper: 21.000 ltr. oder der kleine Krone (5.700). Jetzt finde ich alle Größenklassen schön abgedeckt. Neben den Gräten hatte ich als Mod nur noch den Speed limiter und der ist ja jetzt auch fest verbaut. Also von der Seite keine Not.
Außerdem: Schweine, Soja, Sonnenblumen, früher: alles Mods. Forstwirtschaft (brauch ich nicht) - dito. Jetzt alles ingame.

Die feinen Mods von Ni modding (Double Chop oder der Kverneland mover pack *thumbsup* mit Schwadband, T r a u m h a f t) und meinen Claas Dominator vermisse ich aber wirklich :frown:. Da gab es aber schon im 15er nichts mehr Adäquates.

Und natürlich: Wer eine Konsole zum Spielen nimmt darf sich nicht beschweren. Da hat man sich schon im Vorhinein gegen das Simulationsgenre entschieden.
LS17, what else?
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by Assassine »

Fordson wrote: Und natürlich: Wer eine Konsole zum Spielen nimmt darf sich nicht beschweren. Da hat man sich schon im Vorhinein gegen das Simulationsgenre entschieden.
Quatsch, es gibt genug Militär Simulationen,wie COD oder BF1 :mrgreen: das kann man so nicht sagen.
Aber ich besitze auch ein paar Konsolen und der LS wäre,gerade wegen den Mods und dem Anpassen das letzte Spiel das ich mir für diese Plattform kaufen würde.
Ich versteh da die Leute auch nicht,nur weil sie das Spiel auf Konsole haben heißt das ja noch lange nicht das jeder Mod auch dafür kommt.
Wenn ich wert auf Mods lege komm ich an der PC version nicht vorbei,ist zumindest meine Meinung.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by NorthernStar »

Assassine wrote:
Fordson wrote: Und natürlich: Wer eine Konsole zum Spielen nimmt darf sich nicht beschweren. Da hat man sich schon im Vorhinein gegen das Simulationsgenre entschieden.
Quatsch, es gibt genug Militär Simulationen,wie COD oder BF1 :mrgreen: das kann man so nicht sagen.
Aber ich besitze auch ein paar Konsolen und der LS wäre,gerade wegen den Mods und dem Anpassen das letzte Spiel das ich mir für diese Plattform kaufen würde.
Ich versteh da die Leute auch nicht,nur weil sie das Spiel auf Konsole haben heißt das ja noch lange nicht das jeder Mod auch dafür kommt.
Wenn ich wert auf Mods lege komm ich an der PC version nicht vorbei,ist zumindest meine Meinung.
Ich habe beides, PC und PS4, und beim LS17 habe ich mich bewusst für die PS4 entschieden.

Allerdings sind mir Mods auch weitestgehend Latte und ich liebe es den LS auf dem Monster-TV mit 5:1 Surround zu spielen. :mrgreen:
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
BoHaPanopi

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by BoHaPanopi »

Ich spiele den LS seit dem 15er auf der Konsole.
Bisher kann ich mich nicht beschweren. Das wir jetzt mit Mods versorgt werden finde ich Klasse. Ich hätte auch gerne den einen oder anderen aus dem Modhub.
Aber was nicht geht geht halt nicht.

Ohne das ich jetzt als Fanboy gelte. Bei diversen Spielen der Konsole gibt es immer wieder einige PS Spieler die es nicht verkraften das jemand anderes, etwas eher hat als sie.
Wie z.B. Division also Troll dich und schmoll weiter.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Das is sc**** man muss sich einen sc**** pc kaufen

Post by farmtycoon39 »

An den Jammerer: ich würd mal sagen: warte doch mal ab,es wird ja eines Tages offizielle Add ons geben..die Marke Kuhn ist am Start,so wie ich gehört hab und die Karten sind auch nicht schlecht..Ja,außerdem gibts einen Geld-Cheat-Mod,den gibts auch für Konsolen. Da kannst ohne die scharfe Banktante zu besuchen, Geld einfach holen und mußt nicht die Bank plündern. Der geht aber nur auf Leicht und Normal und nicht auf der schweren Stufe,ab da mußt selber rackern und brav Missionen auf den Feldern machen.. 2018 kommt die Marke Claas noch dazu,was will man mehr? Hätte auch gern die ganzen Mods,wie z.B. die geilen Tatra-Kipper,doch sowie ich nen PC hab,werd ich sie mir einfach schnappen..außer,einer der Onkel von den Moddern erbarmt sich unser und gibt die Tatra´s auch für Konsolen frei.. spiele auch auf der PS4 und hab auch dieselben Mods,die alle PS4-Zocker haben. .. pflüge gerade mit dem Jympa-Pflug. na,der ist ja geil..da kannst besser die Felddimensionen selber erstellen und ohne lästiges Wenden gehts ratzfatz zur Sache. Naja,mußt halt immer ausweichen,wenn du auf der Straße fährst.. hab ja schon viele Geräte und noch immer 470 Slots frei. da kann man machen,was man will.. Gebäude gibts auch ganz schöne,auch ein Lagertunnel. Du siehst,es wird doch alles für uns Konsolleros geboten.

EDIT: 3.2. 19:18

An den Jammerer wieder mal: hab soeben erfahren,Patch 1.4 ist am Start. Darunter sind die weiteren Funktionen wie Reifenverschmutzung,Fruchtzerstörung,Bodenbeschaffenheit,u.s.w. auch auf der Konsole zu haben,wo sie fürs Erste nur für PC gab. Nächste Woche,wenn mich nicht alles täuscht,ist es soweit..Mal schaun,ob es gleich auch für alle kommt. Heute gabs bei den Mods einen kleineren Holmer-Rübenroder,er faßt 30.000 Liter,mit 2 Krautschläger-Varianten und einen kleineren Joskin-Kipper. Jetzt kannst deine Traktoren mit der konpletten Palette von Joskin-Kippern ausstatten. es gibt nun 4 Varianten zur Auswahl. Ein DLC mit Geräten der Marke Kuhn ist auch schon konkret in Planung. Nur: wann er kommt,steht noch nicht fest. Bin mir aber sicher,demnächst wirds soweit..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply