DLC

xxpatixx
Posts: 50
Joined: Sun Jul 20, 2008 12:41 am
Location: Weerberg
Contact:

DLC

Post by xxpatixx » Mon Feb 06, 2017 8:56 pm

Heyho,

Mal ne frage, kommen eigentlich DLC's für den 17er? Weil beim 15er war das erste dlc relativ schnell nach release da und jetzt hab ich noch nichts gehört dass es für den 17er dlc's geben wird bzw Release date?! Muss auch dazusagen ich hab gerade 2 monate kein LS gespielt und war auch auf keiner Seite. Allerdings hab ich bislang nichts gefunden was darauf hindeutet ^^

Weiß jemand mehr wie ich? ;D
Greez xxpatixx

Tobias1234
Posts: 942
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: DLC

Post by Tobias1234 » Mon Feb 06, 2017 9:15 pm


juf.de
Posts: 2715
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: DLC

Post by juf.de » Mon Feb 06, 2017 9:16 pm

Weil du zu faul warst google zu benutzen: :wink3:
Image

auf deren Facebookseite steht auch die neuste Information.
Anleitung für log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)
Tutorial for log.txt, Giants Imagehoster, Console commands (PC)
Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
PN nur für persönliche Unterhaltungen. | PM only for personal conversation.
Playing on PC

omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: DLC

Post by omegaMV6 » Mon Feb 06, 2017 11:08 pm

@Tobias1234 und @juf.de

Stellt sich nur die Frage, wofür es hier in diesem netten Forum den Bereich

"[LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen"

gibt! :wink3:

Ich z.B. hab keinen Facebook-Account (will und brauch ich nicht), twitter nicht (siehe Facebook!) und wenn ich auf https://www.farming-simulator.com/ nachschau kann ich auch nur wieder nen Link zu Twitter öffnen :sadnew:
Erster Anlaufpunkt für mich (und vermutlich viele andere) ist und bleibt dieses Forum :search:

Nicht böse gemeint, deshalb auch Danke für den Link, aber siehe oben....

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!

Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: DLC

Post by Nordseefreak » Mon Feb 06, 2017 11:12 pm

@ omega

geht mir genauso... immer "nur" frazebook und Tweety... es gibt auf diesen planeten noch leute die den "mist" ablehnen
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/

juf.de
Posts: 2715
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: DLC

Post by juf.de » Mon Feb 06, 2017 11:18 pm

Nur dass ihr mich nicht in die falsche Schublade steckt, auch habe weder das eine noch das andere und bin nur über dieses Forum hier darauf gestoßen, da die Mehrzahl der Fragen bezüglich Mods und DLCs dem Schreibstil nach von jüngeren Spielern kommen, die zum Großteil diese Medien benutzen, habe ich darauf verwiesen. Warum es hier im Forum unter dem von dir gennanten Punkt keine Infos gab ist mir aber auch unklar :/
Anleitung für log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)
Tutorial for log.txt, Giants Imagehoster, Console commands (PC)
Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
PN nur für persönliche Unterhaltungen. | PM only for personal conversation.
Playing on PC

Kallenbach
Posts: 4366
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: DLC

Post by Kallenbach » Tue Feb 07, 2017 3:06 am

Da frage ich eher warum auf der Hauseigenen Website unter News nicht solche Dinge besser aufgehoben sind, da hat man soviel Platz um solche News zu veröffentlichen und es gibt immerhin einen Twitternewsfeed bei dem die News auch gelesen werden können ohne einen externen Link für Seiten die man nicht öffnen will.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

CRONIX
Posts: 28
Joined: Wed Mar 25, 2015 1:14 pm

Re: DLC

Post by CRONIX » Tue Feb 07, 2017 9:25 pm

Sorry ich werde kein LS mehr kaufen.
Das ist doch ein witz. Für was gibt es ein Season Pass?? Für solche sachen, wo wir eh schon genug haben, auf gut deutsch klein sc****??? Nach fast einem halben jahr so was.. ou man.. Ich schäme mich Schweizer zu sein, da sieht man wieder mal wie geld Geil wir sind!!!
Und ja jetzt wird wieder gebannt etc..
Das nächste dlc wird sicher mit motorsägen sein oder so was auch klein mist

User avatar
Meckel34
Posts: 1866
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: DLC

Post by Meckel34 » Tue Feb 07, 2017 9:28 pm

Ich weiß gar nicht, was du hast.
Das DLC ist doch sehr stimmig und es ist von der Auswahl eigentlich auch sehr gut - auch wenn Grubber und Sämaschinen dabei sind...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

User avatar
UliS
Posts: 1261
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: DLC

Post by UliS » Tue Feb 07, 2017 9:42 pm

Noch `ne 2. Thema DLC, bin ich hier im falschen Film ?

http://www.farming-simulator.com/dlc.ph ... country=de

auf der Giants - Seite steht doch alles !

elmike
Posts: 2289
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: DLC

Post by elmike » Tue Feb 07, 2017 10:28 pm

Hallo,
CRONIX wrote:Sorry ich werde kein LS mehr kaufen.
Das ist doch ein witz. Für was gibt es ein Season Pass?? Für solche sachen, wo wir eh schon genug haben, auf gut deutsch klein sc****??? Nach fast einem halben jahr so was.. ou man.. Ich schäme mich Schweizer zu sein, da sieht man wieder mal wie geld Geil wir sind!!!
Und ja jetzt wird wieder gebannt etc..
Das nächste dlc wird sicher mit motorsägen sein oder so was auch klein mist
Stimmt, haben wir ja schon alles. Press-Wickel-Kombi, 4m-Geräte, die kombinierbar sind, Fronttank für die Sämaschine, Quaderballenwickler...

Sag doch einfach, dass Du Dir was anderes vorgestellt hast, weil die Geräte nicht in Deine Spielweise passen, aber dass es nichts Neues ist, stimmt einfach nicht.
Oder kurz: Versuchs doch mal mit Argumenten, und nicht mir Gemotze.

elmike

omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: DLC

Post by omegaMV6 » Tue Feb 07, 2017 10:36 pm

UliS wrote:Noch `ne 2. Thema DLC, bin ich hier im falschen Film ?

http://www.farming-simulator.com/dlc.ph ... country=de

auf der Giants - Seite steht doch alles !

Ja, seit heute :wink3:. Gestern war da nur ein Link zu Twitter.

@juf.de
Würde niemanden in eine Schublade stecken. Wenn jemanden mit Facebook und Twitter glücklich ist, dann kann er sich seine Info´s gerne dort holen. Aber es freut mich, dass wir zusammen mit @Nordseefreak nicht die einzigen "Dinos" hier sind *thumbsup*
Kallenbach wrote:Da frage ich eher warum auf der Hauseigenen Website unter News nicht solche Dinge besser aufgehoben sind, da hat man soviel Platz um solche News zu veröffentlichen und es gibt immerhin einen Twitternewsfeed bei dem die News auch gelesen werden können ohne einen externen Link für Seiten die man nicht öffnen will.
Gerne und selbstverständlich auch dort und vor allem vor Twitter und Facebook. Meine persönliche Meinung :blushnew: .

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!

User avatar
UliS
Posts: 1261
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: DLC

Post by UliS » Wed Feb 08, 2017 9:25 am

Naja, erstmal sollte doch der letzte Patch veröffentlicht werden, bevor irgendwelche "Zusatzinhalte" ins Spiel eingreifen.
Und dann geht`s wieder von vorne los "Bugsammel..." nach Patch 4..... usw.
Giants ist der Hersteller und alles was in diesen (a)sozialen FAKE-News Verbreitungs-Medien (Netzwerken) steht sollte man als Cleverer Mensch hinterfragen.

Das sind jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen.

Post Reply