Weinberg

User avatar
Susi 29
Posts: 1
Joined: Wed Jan 25, 2017 3:18 pm

Weinberg

Post by Susi 29 »

Hallo LS Gemeinde,

hiermit stelle ich euch den Weinberg vor.



https://www.modhoster.de/mods/weinberg--2
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Weinberg

Post by farmtycoon39 »

boah,schaut geil aus...wird aber,so vermute und fürchte ich,nicht für uns Konsolleros geben...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Weinberg

Post by simawa »

Das Teil ist einfach der Hammer!!! Genial durchdacht und mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Aufgrund der Größe ist punktgenaues platzieren leider nur mit viel Glück möglich, aber damit kann man leben. Ich kann nur hoffen, dass der Mod gut angenommen wird und wir noch weitere Mods von Susi29 präsentiert bekommen.
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Weinberg

Post by domiduro »

Schöne Idee...aber schwer sinnvoll zu platzieren. GE Version wäre gut. Habe ihn direkt eingebaut...leider brechen bei mir dann die FPS ein.
Gruss Mario
Tiddy
Posts: 28
Joined: Fri Nov 23, 2007 7:50 pm
Location: M³lheim Ruhr

Re: Weinberg

Post by Tiddy »

Super gemacht :-) zum Glück gibt es (noch)Modder
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Weinberg

Post by farmtycoon39 »

naja,wenns für Konsolen freigegeben würde,würd ich Feld Nr.5 opfern.. oder Feld Nr.31 auf Goldcrest Valley.. Oder in Lawfolds,da gibts ja ein großes Feld.. Nr.24,glaub ich..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
onkel-dittmeyer
Posts: 3
Joined: Thu Nov 10, 2016 9:49 pm

Frage Weinber / düngen

Post by onkel-dittmeyer »

Moin,
habe mal eine Frage zum Weinberg...
Der benötigt ja Mist und Dünger...
Egal was ich als Dünger hin bringe (Kompost, Flüssig oder Big Pack ) nichts ist das richtige...

Bitte HIlfe was ich anliefern muss!

erledigt, habe gefunden das man Dünger aus dem BigPack in den Hänger laden kann.

Danke!
Post Reply