Page 1 of 1

Ls19

Posted: Sat Feb 11, 2017 2:07 am
by fabi00
Wird es ein LS 18 oder ls 19 geben.
Wenn ja wann ist der realese

LG fabi00

Re: Ls19

Posted: Sat Feb 11, 2017 8:07 am
by elmike
Hallo,

zum LS18:
http://www.farming-simulator.com/newsAr ... news_id=50

... und der LS19 wird, wenn Giants den bisherigen Rhythmus beibehält, im Oktober 2018 erscheinen.

elmike

Re: Ls19

Posted: Thu Feb 16, 2017 7:54 am
by Tobse82
Ich würde mir wünschen dass der LS19 mal ausgelassen wird und dafür dann ein LS21 mit größeren Veränderungen ( modifizierbarer Boden, größere Möglichkeiten der Umweltgestaltung, etc... ) kommt - natürlich nur, falls man diese Themen nicht in den LS19 reinkriegen würde :D

Re: Ls19

Posted: Thu Feb 16, 2017 10:38 pm
by Tobias1234
Tobse82 wrote:Ich würde mir wünschen dass der LS19 mal ausgelassen wird und dafür dann ein LS21 mit größeren Veränderungen ( modifizierbarer Boden, größere Möglichkeiten der Umweltgestaltung, etc... ) kommt - natürlich nur, falls man diese Themen nicht in den LS19 reinkriegen würde :D

Wird nicht Passieren :)

Re: Ls19

Posted: Mon Dec 11, 2017 1:01 pm
by Luxe
Super were es doch wenn man im ls19 nur am anfang
(Wie jetzt auch mit drei traktoren ein mederescher)
Eben nur einen kleinen hof, und alle diese Ställe erstmal
Nicht so dass man die selber von klein auf aufbauen und erweitern kann und die stellen wo sie sind selber aussuchen kann.
Gut were es auch wenn man Milch, Paletten, Obst, etc
Selber produzieren könnte und verkaufen.

Re: Ls19

Posted: Mon Dec 11, 2017 1:14 pm
by Ingolf
Super wär wenn parallel zum LS 19 weitere Inhalte für LS 17 kommen würden.

Re: Ls19

Posted: Mon Dec 11, 2017 1:17 pm
by p4r4d0xs
Ingolf hör doch auf.

Re: Ls19

Posted: Mon Dec 11, 2017 1:34 pm
by don_apple
Thema gesperrt bevor das hier in gegenseitige Beschimpfungen ausartet.

Es gibt auch bereits einen Thread in dem man seine Wünsche für die nächste LS Version äußern kann: viewtopic.php?f=881&t=116760