Tieflader für Mähdrescher gesucht

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Tieflader für Mähdrescher gesucht

Post by Kleeblatt » Mon Feb 13, 2017 4:24 pm

kann mir jemand eine Fundstelle für einen Tieflader angeben der einen Mähdrescher transportieren kann. Ich habe nur einiges für den LS15 gefunden. Für den LS17 habe ich leider noch nichts geeignetes entdeckt. Vielleicht hat jemand einen Tipp / Hinweis für mich, danke

User avatar
Trax
Posts: 6217
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Tieflader für Mähdrescher gesucht

Post by Trax » Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Im Shop ist doch schon ein großer. :confusednew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Tieflader für Mähdrescher gesucht

Post by Kleeblatt » Mon Feb 13, 2017 4:59 pm

danke , aber da fallen die Mähdrescher runter, zumindest bei mir. Habe jetzt aber eine ganze Palette "Goldhofer" gefunden. Ich denke die werden es packen. *thumbsup*

User avatar
Barney G.
Posts: 1189
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Tieflader für Mähdrescher gesucht

Post by Barney G. » Tue Feb 14, 2017 1:48 pm

dann solltest du vielleicht mal an deinen fahrstil arbeiten. bei mir fällt nichts runter. :smileynew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller

User avatar
Brösel2405
Posts: 9
Joined: Tue Nov 02, 2010 12:01 am
Location: Paderborn -> Bundesligastadt

Re: Tieflader für Mähdrescher gesucht

Post by Brösel2405 » Thu Mar 30, 2017 3:43 pm

@Kleeblatt:
Wo hast du denn die Goldhofer Palette gefunden?
Habe das gleiche Problem.

@Barney G.:
Dann Respekt vor deinem Fahrstil. *thumbsup*
Ich benutze den New Holland CR10.90 und den bekomme ich nicht gerade auf den Goldhofer Tieflader drauf. Eine Seite ruscht immer weg. Wenn man dann damit losfährt, dann fällt einem irgendwann der Drescher vom Tieflader.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt! (Forrest Gump)

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Tieflader für Mähdrescher gesucht

Post by Kleeblatt » Mon Apr 03, 2017 1:32 pm

hier z. Bsp: https://www.modhoster.de/mods/goldhofer-buyable-color
https://www.modland.net/farming-simulat ... v-1.3.html

ich gebe bei Google immer "ls17 ....." und dann den frei gewählten Suchbegriff, hier in dem Fall:
<ls17 Goldhofer Palette>

Post Reply