Page 1 of 1

LS17 PC Xbox LIVE GameHub - Hilfe von Entwickler benötigt ?

Posted: Mon Feb 20, 2017 10:40 pm
by Benny164
Hallo,

Auf Xbox LIVE gibt es so genannte GameHub's auf dennen z.B. Entwickler etwas posten können über ihr Spiel oder man Screenshosts der Spieler sehen kann.
Auch LS17 hat so ein GameHub. Einmal die Xbox One Version und auch die PC Version.

Scheinbar ist aber der GameHub für die PC Version nicht richtig konfiguriert. Ich kann keine Screenshots Posten über die Windows 10 Xbox App da das Spiel wohl nicht erkannt wird ??? Ein Bild hat dieses GameHub auch nicht. Um das ganze besser zu erklären hier mal ein paar Screenshots:
Image Image

Da meines Wissens die GameHub's von den Entwickler betreut werden wollte ich mal fragen was das auf sich hat und mir jemand weiterhelfen kann?
LS15 z.B. geht Problemlos und der Xbox Support kann mir auch nicht so recht weiterhelfen.