Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Post by Kleeblatt » Wed Mar 01, 2017 6:43 pm

gestern war das Rübenfeld noch grün *thumbsup* . Da ich nebenan gerade Sonnenblumen und nun Raps abernte sollten heute die Rüben dran sein. Scheint aber schon zu spät zu sein, zumindest hat es die Erntekombi nicht machen wollen :confusednew: . Habe nun einen mächtigen Pflug eingesetzt ...
Zu den Rüben nun meine Frage, ist es richtig das die Ernte nicht mehr ausgeführt wird. Anbei mal Screen wie die Rüben ausgesehen haben.

Image
Image

User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm
Contact:

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Post by Jaguar95 » Wed Mar 01, 2017 6:45 pm

Jepp, das ist Stufe "Verdorrt". Wenn Du möchtest, dass Dir das nicht mehr passiert, kannst Du das im Spiel ausschalten.

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Post by HeinzS » Wed Mar 01, 2017 7:22 pm

warum hat Giants nur dieses umfangreiche Menü mit den vielen Übersichten eingebaut, wenn man nur auf das Feld schauen muss. :)

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Post by Kleeblatt » Thu Mar 02, 2017 9:28 am

ich nehme an wenn "Pflanzensterben - Aus" das dann keine Pflanzen absterben, oder ist diese Einstellung falsch :confusednew:

Image

Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Post by Nordseefreak » Thu Mar 02, 2017 9:58 am

genau das Kleeblatt
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Post by Kleeblatt » Thu Mar 02, 2017 11:13 am

ja, Nordseefreak, darum bin ich ja etwas verwundert das meine Rüben verdorrt sind...unterwegs bin ich im Thueringer_Oberland_V1_2, sehr schöne MAP *thumbsup*

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Post by HeinzS » Thu Mar 02, 2017 12:18 pm

es gibt noch eine farbige Karte wo der Reifegrad(und mehr) angezeigt werden kann.

Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Post by Nordseefreak » Thu Mar 02, 2017 2:25 pm

Kleeblatt wrote:ja, Nordseefreak, darum bin ich ja etwas verwundert das meine Rüben verdorrt sind...unterwegs bin ich im Thueringer_Oberland_V1_2, sehr schöne MAP *thumbsup*
Keine Ahnung, ich spiel unsere eigene Version der Oberland die wir ausm 15er konvertiert haben ( siehe Sig )
und wie Heinz schon sagt es gibt ja noch die Karte im ESC menü wo die Reifegrade angezeigt werden und wo du auch sehen kannst welche Düngestufen deine Felder haben sowie ob das Feld gepflügt werden sollte
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/

Post Reply