Page 1 of 1

Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Posted: Wed Mar 01, 2017 6:43 pm
by Kleeblatt
gestern war das Rübenfeld noch grün *thumbsup* . Da ich nebenan gerade Sonnenblumen und nun Raps abernte sollten heute die Rüben dran sein. Scheint aber schon zu spät zu sein, zumindest hat es die Erntekombi nicht machen wollen :confusednew: . Habe nun einen mächtigen Pflug eingesetzt ...
Zu den Rüben nun meine Frage, ist es richtig das die Ernte nicht mehr ausgeführt wird. Anbei mal Screen wie die Rüben ausgesehen haben.

Image
Image

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Posted: Wed Mar 01, 2017 6:45 pm
by Jaguar95
Jepp, das ist Stufe "Verdorrt". Wenn Du möchtest, dass Dir das nicht mehr passiert, kannst Du das im Spiel ausschalten.

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Posted: Wed Mar 01, 2017 7:22 pm
by HeinzS
warum hat Giants nur dieses umfangreiche Menü mit den vielen Übersichten eingebaut, wenn man nur auf das Feld schauen muss. :)

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Posted: Thu Mar 02, 2017 9:28 am
by Kleeblatt
ich nehme an wenn "Pflanzensterben - Aus" das dann keine Pflanzen absterben, oder ist diese Einstellung falsch :confusednew:

Image

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Posted: Thu Mar 02, 2017 9:58 am
by Nordseefreak
genau das Kleeblatt

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Posted: Thu Mar 02, 2017 11:13 am
by Kleeblatt
ja, Nordseefreak, darum bin ich ja etwas verwundert das meine Rüben verdorrt sind...unterwegs bin ich im Thueringer_Oberland_V1_2, sehr schöne MAP *thumbsup*

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Posted: Thu Mar 02, 2017 12:18 pm
by HeinzS
es gibt noch eine farbige Karte wo der Reifegrad(und mehr) angezeigt werden kann.

Re: Erntezeitpunkt verpasst, oder..?

Posted: Thu Mar 02, 2017 2:25 pm
by Nordseefreak
Kleeblatt wrote:ja, Nordseefreak, darum bin ich ja etwas verwundert das meine Rüben verdorrt sind...unterwegs bin ich im Thueringer_Oberland_V1_2, sehr schöne MAP *thumbsup*
Keine Ahnung, ich spiel unsere eigene Version der Oberland die wir ausm 15er konvertiert haben ( siehe Sig )
und wie Heinz schon sagt es gibt ja noch die Karte im ESC menü wo die Reifegrade angezeigt werden und wo du auch sehen kannst welche Düngestufen deine Felder haben sowie ob das Feld gepflügt werden sollte