Page 1 of 3

Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Thu Mar 02, 2017 4:20 pm
by thedoctor89
Guten Tag

Ich habe folgendes Problem
Ich habe mir Kühe angeschafft und habe die Verpflegung aufgefüllt hat auch alles funktioniert!
Dann wollte ich Stroh einstreuen nur leider funktioniert das nicht!
Hat jemand das selbe Problem oder ne Lösung?

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Fri Mar 03, 2017 12:44 pm
by lutziee
Mit einem Ladewage fährst ganz normal dort rein wo Du auch Gras und Silage ablädst. Mit dem Einstreuer oder mit Ballen musst Du in das Tor daneben wo die Kühe drin laufen...

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Sun Mar 05, 2017 11:48 am
by Bauer er
Is ja ne schöne Map, gefällt mir, mit den großen Feldern und so aber was gar nich geht ist der KI Verkehr der einen von der Fahrbahn schießt und die immer wiederkommenden Systemabstürze, dann noch die Frameeinbrüche Haupthofeinfahrt und da auch der Fahrsilo.

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Sun Mar 05, 2017 12:34 pm
by Tobse82
Jo, der KI-Verkehr hat mich dort auch genervt. Die fahren dort irre schnell. Muss ne üble Gegend sein ;-) Schön ist sie. Insbesondere der Hof.

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Sun Mar 05, 2017 1:30 pm
by lutziee
Ich find das mit dem KI-Verkehr gerade toll! Da muss man halt beim rausfahren auch mal kucken und warten bis frei ist und nicht einfach "zuerst ich" ;)

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Sun Mar 05, 2017 2:02 pm
by Bauer er
lutziee wrote:Ich find das mit dem KI-Verkehr gerade toll! Da muss man halt beim rausfahren auch mal kucken und warten bis frei ist und nicht einfach "zuerst ich" ;)

:confusednew:
Ist egal ob du kuckst, wenn sie auffahren fliegst du von der Straße

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Sun Mar 05, 2017 3:51 pm
by HeinzS
das kann in der map.i3d ändern: <Attribute name="maxSpeedScale" type="float" value="1.6"/>

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Mon Mar 06, 2017 5:37 am
by tzizt
Die Systemabstürze sind mit der kommenden V2 wohl behoben, die Kühe sind unter die Karte gefallen und haben die Abstürze verursacht.

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Mon Mar 06, 2017 9:58 am
by LanglohHof
Ich finde das ist bisher die beste Map. Wusste allerdings auch noch nicht, dass in Rade so viel Verkehr ist :biggrin2: Den habe ich abgeschaltet, an der ersten Kreuzung, an der ich an kam, war gleich ein großer Verkehrsunfall. Aber das mit dem KI Verkehr ist eben ein großes Problem an der Giants-Engine selbst.

Für eine nächste Version hätte ich noch eine kleine Anregung. Ich hätte gerne einen Bodenfülltrichter an der BGA, damit man auch mit einem Kipper die BGA Anlage befüllen kann.

Da ich gerne Träume hätte ich noch einen Wunsch, diese Map als 4-fach Map.

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Fri Mar 10, 2017 1:31 am
by tzizt
Ich glaube da würde das ein oder andere System in die Knie gehen, denn der große Detailgehalt wird dann zum Problem, oder kann dazu werden.

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Mon Mar 13, 2017 8:20 pm
by Michi502
Ich würde mir wünschen das die V2 endlich fertig getestet ist vom Modhub und sie hier veröffentlicht wird. Von anderen Mods die erst rausgekommen sind gibt es ja auch schon updates aber die Map will einfach nicht erscheinen

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Mon Mar 13, 2017 10:50 pm
by ICGames
Michi502 wrote:Ich würde mir wünschen das die V2 endlich fertig getestet ist vom Modhub und sie hier veröffentlicht wird. Von anderen Mods die erst rausgekommen sind gibt es ja auch schon updates aber die Map will einfach nicht erscheinen

Korrekt. Warten auch schon die ganze Zeit das ModHub endlich fertig wird mit testen...

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Thu Mar 16, 2017 3:58 pm
by Dewloard
Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage. Hat irgendjemand eine Idee, warum die Freigabe der V2 so lange dauert?

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Thu Mar 16, 2017 4:30 pm
by HeinzS
wohl weil die Tester überlastet sind von der Anzahl eingereichter Mods und da meist Fehler vorhanden sind muss nach geabeitet werden und damit rutscht man wieder ans Ende der Schlange. ;)

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Posted: Fri Mar 17, 2017 6:45 pm
by cptyke
HeinzS wrote:wohl weil die Tester überlastet sind von der Anzahl eingereichter Mods und da meist Fehler vorhanden sind muss nach gearbeitet werden und damit rutscht man wieder ans Ende der Schlange. ;)
Soo viele Fehler? Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Aber ne lange Wartezeit ist hier auf jeden Fall zu beklagen :(... Da hilft einzig nur warten.