Ls 17 Helfer

User avatar
UliS
Posts: 1259
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Ls 17 Helfer

Post by UliS » Wed Dec 27, 2017 10:51 am

@ 06Felix09

für PC gibt es den mod noch, nennt sich
AIVehicleExtension

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

User avatar
06Felix09
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2010 2:05 pm
Location: Münster NRW
Contact:

Re: Ls 17 Helfer

Post by 06Felix09 » Wed Dec 27, 2017 11:00 am

Danke für die schnellen und vielen Antworten! Also heißt es nun einfach nur noch abwarten und Tee trinken. :mrgreen:
hart härter Landschaftsgärtner

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ls 17 Helfer

Post by HeinzS » Wed Dec 27, 2017 11:17 am

da kannst du lange warten :D

Weizenschaumtaucher
Posts: 12
Joined: Mon Jul 17, 2017 12:02 pm

Re: Ls 17 Helfer

Post by Weizenschaumtaucher » Tue Jan 02, 2018 6:34 pm

Traktor Fan 100000 wrote:
Wed Mar 08, 2017 3:02 pm
Wusstet ihr schon das der Helfer gar nicht besser geworden ist und voll Kake ist
da hast du leider vollkommen recht, der Helfer zieht lieber 100 Meter Wendekreis anstatt das er einfach mal rückwärts fährt beim wenden

User avatar
matador
Posts: 6149
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Ls 17 Helfer

Post by matador » Wed Jan 03, 2018 12:21 pm

Wie der Helfer arbeitet hängt ja sehr stark vom Gerät ab. Nach meiner Erfahrung kommt der Helfer mit meinen angehängten Geräten - also ein Gelenk zwischen Traktor und Gerät - besser zurecht, als mit Geräten, die in der Hydraulik hängen und so, was die Bewegung betrifft, mit dem Traktor eine Einheit bilden. Wenn die Geräte Mods sind, kommt es natürlich auch noch darauf an, wie gut der Modder gearbeitet hat.

Und es kommt natürlich auch auf die Karte an. Ob die Büsche am Feldrand Kollosionen haben und der Helfer sie erkennen kann, oder ob er einfach durchfährt, als wenn sie gar nicht da wären.
Und dann kommt es natürlich auch auf denjenigen an, der vor dem Bildschirm sitzt.
Mit der Zeit weiß man halt, wie der Helfer reagiert. Ob er ein Vorgewende braucht oder nicht. Und wo man ihn anfangen läßt, damit er sich möglichst gut zurechtfindet.

Gruß, matador
Auf die Dauer hilft nur Power ... *thumbsup*

Post Reply