Neuanfang SosnovaTERRA 1.4

User avatar
SmlehliW
Posts: 424
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Neuanfang SosnovaTERRA 1.4

Post by SmlehliW » Thu Mar 09, 2017 7:01 pm

Klasse, nach dem sechsten Post werde ich von Forum-Lobbyisten hier angefeindet, nach dem zehnten Post ist mein Thread gesperrt und zu "SONSTGES" abgeschoben.

Keinerlei Erklärung, warum/wieso

Erduan lässt grüssen, weiter so ... aber ohne meine Beteiligung hier. Ich habe einen gleichlautenden Thread auf "marhu.net" falls das irgend jemanden interessieren sollte ...

Ohne Gruss ...

stinksauer Willi
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Neuanfang SosnovaTERRA 1.4

Post by HeinzS » Thu Mar 09, 2017 7:07 pm

du wolltest es doch so:
.... muss ich Euch leider mitteilen, dass ich hier nichts mehr posten werde.

Beleidigt / OVER and OUT ... habe fertig
:confusednew:

und dieser Forumsbereich nennt sich nun mal Generelle Fragen :wink3:

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10688
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Neuanfang SosnovaTERRA 1.4

Post by böserlöwe » Thu Mar 09, 2017 7:17 pm

Und dieser Post hat zum Ziel auf eine Andere Seite aufmerksam zu machen.
Kann man auch als Spam bezeichnen.

Da du im anderen Tread deine Zeit nicht investieren wolltest, habe ich den deshalb geschloßen.
Jetzt trotzdem wieder einen neuen erstellen ist gegen die Regeln des Forums.
Also bitte, entweder du möchtest weiter in dem Tread schreiben, dann kann ich den öffnen, oder du möchtest nichts mehr dazu schreiben, dann ist hier auch wieder geschloßen.

elmike
Posts: 2385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Neuanfang SosnovaTERRA 1.4

Post by elmike » Thu Mar 09, 2017 7:46 pm

Hallo,

der Ton macht die Musik, SmlehliW.
Ein paar Beispiele:
SmlehliW wrote: Bei "SONSTIGES" werde ich nicht weitermachen.
DANKE für Euer Desinteresse ...
...
Beleidigt / OVER and OUT ... habe fertig
...
Ich brauch Euch nicht und Ihr braucht mich nicht. Käse gegessen ...
...
Ohne Gruss ...
stinksauer Willi
...
Beleidigen lasse ich mich HIER nicht, wie auch woanderst ...
Was erwartest Du mit einem solchen Verhalten?
Und wo wurdest Du beleidigt? Ich kann in den übrigen Beiträgen beim besten Willen nichts finden, was in irgendeiner Form beleidigend wäre..

Aber wie heisst es so schon: Reisende soll mann nicht aufhalten! Viel Spaß im anderen Forum, dessen Namen Du uns sicherlich noch zig mal in Deinen Beiträgen nennen wirst! =)
... und wenn die dann wegen SPAM gemeldet werden, schrei(b)st Du sicher: "Zensur!"

elmike

Locked