schon mal ein Tipp fürn LS19

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

schon mal ein Tipp fürn LS19

Post by farmtycoon39 »

Sehr geehrtes Kollegium,ich hab da was ganz Cooles vielleicht schon für den Anfang beim LS19 entdeckt ... das wär eine Option bei den Rädern zum Aufmotzen.. Da gibts auch eine schmale Version wie bei den Pflegereifen.

https://www.youtube.com/watch?v=wDBp64Yi3QQ


ich weiß,es dauert noch,bis es konkrete Wünsche fürn LS19 gibt,aber ich denk,das wär mal der Anfang,da ja hoffentlich auch die realistischen Mods wie Fruchtzerstörung,Reifenverschmutzung und Bodenbeschaffenheeit es weiter geben wird..

derweil probier ich mal im LS17 ,ob die Bandlaufwerke bei den Traktoren jetzt besser greifen.. vorher spürte ich mit einem Traktor,wo ich anstelle der Hinterräder die Bandlaufwerke hatte, ja ein seitliches Rutschen,wenn ich gegrubbert hab.. da hatte ich diese Mods noch nicht drin..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: schon mal ein Tipp fürn LS19

Post by HeinzS »

was soll daran cool sein, Bandlaufwerke haben wir doch schon :confusednew:
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: schon mal ein Tipp fürn LS19

Post by Tiark »

Ohh, da bin ich jetzt aber gespannt. :shock: Berichte uns doch mal mehr von dem besagten "realistischeren" Bodenbeschaffenheit. Bin jetzt etwas erstaunt hier jemanden anzutreffen der da schon einen aussagekräftigen Erfahrungsschatz mit bringt. :confusednew:
Am besten auch kleines Video mit anhängen... warte gespannt... :search:

:hi:

:wink3:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: schon mal ein Tipp fürn LS19

Post by farmtycoon39 »

HeinzS wrote:was soll daran cool sein, Bandlaufwerke haben wir doch schon :confusednew:
ja,aber doch nicht sowas. da haben auch die kleineren Traktoren diese Bandlaufwerke. :D und auf allen beiden Achsen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: schon mal ein Tipp fürn LS19

Post by HeinzS »

also ich finde Räder cooler. :)
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: schon mal ein Tipp fürn LS19

Post by Trax »

farmtycoon39 wrote:
HeinzS wrote:was soll daran cool sein, Bandlaufwerke haben wir doch schon :confusednew:
ja,aber doch nicht sowas. da haben auch die kleineren Traktoren diese Bandlaufwerke. :D und auf allen beiden Achsen.
Bandlaufwerk is Bandlaufwerk. Zum anderen hat das seine Gründe, warum das nicht alle Hersteller von haus aus machen und erst recht nicht an der Vorderachse. Zumal nachgerüstete Laufwerke auch erhebliche Nachteile gegenüber ner normalen Radmaschine haben.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: schon mal ein Tipp fürn LS19

Post by farmtycoon39 »

aha.... naja,ok..war halt nur so eine idee... :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: schon mal ein Tipp fürn LS19

Post by anthu »

gibt's ja eh schon auch fürn LS17:
https://www.modhoster.de/mods/bergziege ... nreihe-d-f

der hat vorne auch bänder
fuchur.38
Posts: 1
Joined: Thu Jun 01, 2017 2:24 pm

Re: schon mal ein Tipp fürn LS19

Post by fuchur.38 »

hallo ich wünsche mir fürs ls 19 neue tiere zum beispiel pferdehaltung und neue karten und geräte und etwas große felder
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: schon mal ein Tipp fürn LS19

Post by Fazoletti »

Ls17 ist schon ganz fein und bereitet eine Menge Spielspass! Für einen Ls19 würde ich mir standardmäßig realistische Ackertexturen ala chopped straw wünschen. Da man doch die meiste Zeit am Acker verbringt.
Lg
Post Reply