geht Saitek Farm Sim Controller auch für andere Spiele

Domino90
Posts: 12
Joined: Sat Nov 08, 2014 7:58 pm

geht Saitek Farm Sim Controller auch für andere Spiele

Post by Domino90 »

Hallo LS Freunde,

ich bin am überlegen ob ich mir das "Saitek Farm Sim Controller" kaufen soll.

Habe im Internet nach fragen gesagt ob man das auch mit anderen Simulations-spiele Spielen kann ??

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

LG Domino90
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: geht Saitek Farm Sim Controller auch für andere Spiele

Post by Paeppchen »

Hallo, sagen wir es mal mit Radio Eriwan: im Prinzip schon!
Nun kommt das aber, die Seitenkonsole ist sehr gut aber das Lenkrad selber ist Schund. Gutes Design, aber die bau Qualität ist unter aller(setze ein Schimpfwort aus dein Wortschatz ein). Meins habe (bis jetzt) viermal umgetauscht und habe immer noch die erste seitenkonsole.
Ich hoff das Logitech das ganze nochmal qualitativ ueberarbeited und dann neu rausbringt. Wie gesagt das Design und auch das handling ueberzeugt mich total.
Liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
Post Reply