Frage zur DonDiego MAP

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Frage zur DonDiego MAP

Post by HeinzS » Sat Mar 25, 2017 11:24 am

der Hochdruckreiniger ist ein Objekt das wie jedes andere das im Garage Menü verkauft werden kann. ;)

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Frage zur DonDiego MAP

Post by Kleeblatt » Sat Mar 25, 2017 9:25 pm

danke Heinz, das war es, warum es bis vor meiner Anfrage hier nicht funktionieren wollte......

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Frage zur DonDiego MAP

Post by Kleeblatt » Fri Apr 07, 2017 10:17 pm

jetzt bin ich dabei Hopfen ernten zu wollen, bzw. auch als Saatgut anzuwenden. Habe versucht mir dazu einzelne Videos anzusehen bin da aber nicht so recht schlau draus geworden. Möchte auch im Moment nicht die Map <Gaben des Kaukasus> bzw. <Südhemmern> anfangen um zu sehen wie es dort evtl gelöst worden ist.
Welche Erntemaschine kann den Hopfen ernten. Wo ist der Hopfen als Saatgut zufinden, welches Symbol hat die Frucht...
Vielleicht haben ja Anwender der MAP Dondiego für mich eine Antwort / Hilfe parat würde mich sehr freuen und sage schonmal Danke ....

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Frage zur DonDiego MAP

Post by HeinzS » Fri Apr 07, 2017 10:24 pm

unter der Anleitung steht z.B. diese Frage bei MH:

Tskxe Di

Hi..hab das Problem, dass ich bei der Hopfenanlage nix abladen kann ( Wasser/ Gülle -> nutze Kotte Universalpack )....wird keine Ablade/ Überladefunktion angezeigt, wenn man auf dem Trigger steht...evtl. eine Modinkompatibilität..?

Post Reply