Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

User avatar
SmlehliW
Posts: 424
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by SmlehliW » Sun Mar 26, 2017 6:47 am

Gruess Euch, virtual Farmerz :hi:

Ich möchte hier versuchen, Euch meine Spielweise STEP for STEP anschaulich näherzubringen, Ich möchte Links zu Modifikationen so weit als möglich einbringen.

Ich starte mit der MAP Sosnova Terra 1.4 http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=5001

welche ich allerdings im GIANTS-Editor um einiges angepasst habe. Es mussten einige Bäume, Zäune und sowas dran´glauben. Hier meine geänderte Version:

LINK hier:

ich starte auf Spielstufe "NORMAL" Pflanzensterben "AUS" Pflanzenwachstum "SCHNELL" Dungen auf "drei-mal" Pflügen ist auf "AUS"
Last edited by SmlehliW on Sun Mar 26, 2017 4:00 pm, edited 4 times in total.
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

User avatar
SmlehliW
Posts: 424
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by SmlehliW » Sun Mar 26, 2017 7:03 am

ich starte JETZT:

ich verkaufe erst mal alle Startfahrzeug und kaufe mir erst mal von meinen Mod´s:

- den 1000er Fend Traktor von Swen_33 (Link ist nicht mehr zu finden) hier die von mir geänderte Version;
- die Krone-Mähwerke, beide vorne kombiniert anzubauen https://www.modhoster.de/mods/krone-easy-cut-pack
- den Schwader mit Hänger-Kupplung https://www.modhoster.de/mods/kuhn-ga9531-plus
- und den "STRAUTMAN"- Ladewagen. mit 2-facher Füllung und 200to Ladevolumen, den ich mir angepasst habe. https://www.modhoster.de/mods/strautman ... se-5201-do

Image
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

User avatar
SmlehliW
Posts: 424
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by SmlehliW » Sun Mar 26, 2017 4:18 pm

Um Mod´s zu testen habe ich mir einen extra Spielstand angelegt,

Ich möchte Euch hier meine favorisierten Traktoren vorstellen:

- an Nummer EINS ist ganz klar der MB-Truk

- meine Nummer zwei ist der 1000er-Fendt von Swen_33

- Nummer drei ist der DEUTZ - Design - Series, wegen den tollen Xenon-Lichtern

- Nummer VIER ist der "GREEN.LAMBO" von Rastaman, wegen des stimmigen Fahrzeug-Tunings ...

mehr brauch ich nicht
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

User avatar
SmlehliW
Posts: 424
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by SmlehliW » Sun Mar 26, 2017 4:21 pm

Hier die Traktoren:

MB-Truk 1800 intercooler BB "Black-Beauty" kaum zu toppen, bisher der schönste Traktor in FS2017, Vorallem wegen dem unglaublichem "Motor-Sound"

leider kann ich Euch zu diesem Fahrzeug keinen Link zur Verfügung stellen. Bei Interesse, meldet Euch bei "Forbitten"

Image

meine Nummer ZWEI ist der Fendt 1000 von Swen_33 (leider ist auch hierzu kein Link mehr zu finden) ... hier ein LINK von einer von mir geänderten Version


die Karre geht locker 90km/h zieht ALLES weg mit unglaublicher Kraft (von mir geändert/angepasst)

Image


ich würde gerne den Motorsound vom MB-Trak dort einbauen, auch beim LAMBO und DEUTZ, aber das habe ich bisher leider nicht geschafft ...
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

User avatar
SmlehliW
Posts: 424
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by SmlehliW » Sun Mar 26, 2017 9:18 pm

Nummer DREI ist der DEUTZ Design 9-Design-Series, der hat klare Pluspunkte schon allein wegen den Xenon-Scheinwerfern: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=199&t=5127

Nummer VIER ist der "GREEN-LAMBO" von Rastaman https://www.modhoster.de/mods/lambo-gre ... cy-edition

mit diesen Teilen bin ich mehr als gut gerüstet, zumal ich ALLE motormässig noch aufgetuned habe und alle mindestens 90 bis 95km/h rennen und locker 200to wegziehen.

Sind das nicht geile Karren? Mehr und andere brauche ich NICHT!!! Obwohl ich auch noch Andere zur Verfügung hätte ...

Image

nach Mitteilung von @böserlöwe ist es hier nicht gewünscht eigene Downloads, auch wenn ohne monetärem Anliegen einzustellen.

Egal, bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail, dann bekommt ihr die modifizierte, angepasste Modifikation. Ganz EASY ... (den MB-Truk darf ich allerdings nicht weitergeben)


Schönen Gruss aus dem Allgäu

Willi
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

User avatar
SmlehliW
Posts: 424
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by SmlehliW » Mon Mar 27, 2017 1:36 am

den MB-Truk gibt es bei "forbitten Mod´s". aber NUR auf freundliche Anfrage an den Chef dort http://forbidden-mods.phpbb8.de/privatm ... 29435.html

einen LINK zu Swen_33 Fendt 1000er gibt es NICHT mehr. Der Modder hat sich wohl aus der Szene verabschiedet. Mehr als verständlich nach der saublöden Anmache.
Ich könnte Euch hier ein von mir verändertes Fahrzeug mit ca. 900Horsepower und 92KM/h bei Interesse zur Verfügung stellen ... DL hier:

Den DEUTZ-Series9-Design-Edition mit den tollen Xenon-Scheinwerfern gibt es hier: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=199&t=5127

Der GREEN-LAMBO getuned von Rastaman ist hier zu haben: https://www.modhoster.de/mods/lambo-gre ... cy-edition


happy farming @all :hi:

ich geh´jetzt erstmal auf "MISSION GRASS" ... see you later ...
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by kuhbauerhorst » Mon Mar 27, 2017 2:39 pm

Was soll das für `ne Spielanleitung sein?
Zu Spielstart 900PS Traktoren und einen veränderten 200.000l Ladewagen? *thumbsdown*

Na dann bring uns mal was bei, wie man "richtig" spielt, bisher besteht ja mal null Interesse ;-)
Immerhin wissen wir jetzt welche Mods wir nicht brauchen :lol:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by HeinzS » Mon Mar 27, 2017 2:53 pm

@kuhbauerhorst

danke das du für mich das Thema gelesen hast, spart mir viel Zeit *thumbsup*

Edit: ich wäre ja dafür hier nur seriöse Anleitungen zuzulassen und den Cheater Kram nach Sonstiges zu verschieben.

User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by kuhbauerhorst » Mon Mar 27, 2017 2:58 pm

@ HeinzS, kein Ding, einer muss sich ja mal durchwühlen.....

Deinem Vorschlag würde ich auch zustimmen, weg damit *thumbsup*
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!

User avatar
Paeppchen
Posts: 566
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by Paeppchen » Mon Mar 27, 2017 3:03 pm

Ihr sprecht aus was ich gedacht hab! Nur war meine Faulheit groesser als mein annoyance :lol:
So lernt wirklich keiner was, fang doch mal ganz von vorne an, ohne unrealistische mods und ohne cheat. UAL, GPS und aehnliches ist aber ok sponge es halbwegs realistisch ist. Vielleicht mach ich das mal nur nich im Moment da hab ich anderes zu tun
Liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by Kleeblatt » Mon Mar 27, 2017 5:03 pm

nun kann ich ja meine Senf auch dazu geben. Evtl. greift einfach der "Neue Besen, sorry" durch und macht hier einfach dicht. Spieleanleitung sieht sicher ein bisschen anders aus. Ausserdem hat Youtube tausende <Spieleanleitungen>übrigens teilweise gut gemacht und für Neueinsteiger empfehlenswert *thumbsup*

User avatar
SmlehliW
Posts: 424
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by SmlehliW » Mon Mar 27, 2017 6:52 pm

Ich schreibe diesen Thread nicht für HeinzS, kuhbauerhorst, Kleeblatt oder paeppchen.

Ihr könnt meinen Thread liebend gerne ignorieren. Es zwingt Euch niemand, das lesen zu müssen. DANK Euch für Eure konstruktiven Beiträge. Sehr nett, wirklich ...


Trotzdem und gerade deshalb werde ich hier weitermachen ...
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

Clemens76

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by Clemens76 » Mon Mar 27, 2017 7:55 pm

Also von mir aus brauchst du nicht unbedingt weiter machen.

User avatar
SmlehliW
Posts: 424
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by SmlehliW » Mon Mar 27, 2017 10:36 pm

Für Dich, Clemens, werde ich auch sicher NICHT weitermachen ...

Also, weiter geht's ...

ich möchte erstmal vom Restgeld Schafe anschaffen. Wolle bringt richtig Kohle. Schafe sind easy zu händeln, nur Wasser und Gras.


Wasser_Transport hier: LINK
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

User avatar
SmlehliW
Posts: 424
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Spielanleitung_ Map SosnovaTERRA 1.4

Post by SmlehliW » Tue Mar 28, 2017 6:23 am

Mir gefällt, dass es auf dieser MAP Sosnova_TERRA_1.4 einige schöne Plätze gibt, um kostenlos Wasser zu saugen

Image

Image


Wasser ab zu Schäfz, aber zügig ...

Image
Image

LINK zum 6x6 TATRA-Truck: https://www.modhoster.de/mods/tatra-158--2 4 Motoren und volle Farbwahl
LINK zum KOTTE Wasser-Trailer: https://www.modhoster.de/mods/garant-kotte-tas-30000

LINK´S zu meinen angepassten Versionen:
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg

Post Reply