Bjornholm-Map im LS 17

franz385
Posts: 20
Joined: Thu Dec 29, 2016 3:39 pm

Bjornholm-Map im LS 17

Post by franz385 »

Ich hätte da mal eine Frage.
Im LS 15 war die Standard Bjornholm meine absoulute Lieblingsmap. Leider gefällt mir im 17er die Goldcrest Valley nicht so sehr. Wäre es möglich die Bjornholm aus dem 15er in den 17er zu bekommen? Natürlich mit den Schweinen und so. Auf den Zug könnt eich getrost verzichten. Leider kenne ich mich im Bereich Modding nicht aus.
Es gibt ja mittlerweile bereits eine Bjornholm auf Modhub, allerdings finde ich dort den Platz wo die Schweine untergebracht wurden total schlecht, da dort nur ein ehemaliges Feld durch den Schweinehof ersetzt wurde. Desweiteren sind die Namen der Abladestellen alle auf französisch. Es würde mich sehr freuen wenn es irgendwie machbar wäre die Bjornholm so wie sie war (bloß eben mit Schweinen vielleicht am Hof,Feldmissionen und dem sonstigen LS 17 Standard) in den 17er zu bringen.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1654
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Bjornholm-Map im LS 17

Post by lappyBauer »

#gemeinsamsindwirstark
Post Reply