Geld verschwindet ( Ls17)

D3R-F4RIVI3R
Posts: 6
Joined: Sun Apr 16, 2017 2:30 pm

Geld verschwindet ( Ls17)

Post by D3R-F4RIVI3R »

Moin!

Seit kurzem verschwinden auf mein Konto einfach so 10-15000 obwohl ich nix gekauft habe oder sonst was

ich tippe ja auf dass es an einem Mod liegt, aber so genau weiß ich es auch nicht.

Was soll ich tun ?

Frohe Ostern!
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Geld verschwindet ( Ls17)

Post by tober »

Die mods welche seit kurzem im Spiel sind rausnehmen und schauen ob das problem immer noch da ist :wink3:
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Geld verschwindet ( Ls17)

Post by SirSim »

Was verschwindet das?
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
D3R-F4RIVI3R
Posts: 6
Joined: Sun Apr 16, 2017 2:30 pm

Re: Geld verschwindet ( Ls17)

Post by D3R-F4RIVI3R »

Können auch Maps der Grund sein ?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Geld verschwindet ( Ls17)

Post by böserlöwe »

Es gibt auch laufende Kosten die regelmässig abgezogen werden, wie die Lagerkosten der Früchte in den Bahnhöfen, oder eben die Betriebskosten der gekauften Gebäude.
Einfach mal einen Blick in deine Finanzübersicht werfen, dann vielleicht ein Foto von machen und später dann mit dem nächsten foto festhalten was sich geändert hat.
Dann sollte man sehen können was dabei für die Abzüge gesorgt hat.
D3R-F4RIVI3R
Posts: 6
Joined: Sun Apr 16, 2017 2:30 pm

Re: Geld verschwindet ( Ls17)

Post by D3R-F4RIVI3R »

Alles klar, danke!


lg
Post Reply