Problem

Marv1990
Posts: 6
Joined: Thu Apr 20, 2017 8:51 am

Problem

Post by Marv1990 »

Moin,

hab das spiel erst vor kurzen für den pc gekauft . Habe mir viele mods geladen und in denn mod ordner rein getan . Seitdem ich das gamcht habe lässt sich das spiel nicht mer starten habe auch schon die ganze mods gelöscht und es so versucht geht aber auch nicht. weiß da vielleicht jemand was ich da machen kann ?
danke schon mal in vorraus .

mfg
User avatar
Chris.Hoefler
Posts: 18
Joined: Thu Apr 20, 2017 11:51 am

Re: Problem

Post by Chris.Hoefler »

Ein paar Infos hierzu wären vielleicht nicht schlecht ;) Was passiert beim Starten? Kommt eine Fehlermeldung? Welche PC-Version hast du, CD/DVD oder Steam? Wie hast du die Mods entfernt, einfach aus dem Ordner gelöscht?

LG

Chris
Wer nix kennt, fährt Fendt. :biggrin2:
Marv1990
Posts: 6
Joined: Thu Apr 20, 2017 8:51 am

Re: Problem

Post by Marv1990 »

Einfach aus denn ordner gelöscht. Da kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich das spiel starten möchte. Ich habe windos 8 glaube ich ^^
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Problem

Post by rasilo »

Marv1990 wrote:eine Fehlermeldung
Es wäre zielführend, uns diese Fehlermeldung auch zu nennen. Du musst schon ein bisschen mehr Informationen geben, wenn man dir helfen soll ;)
Marv1990
Posts: 6
Joined: Thu Apr 20, 2017 8:51 am

Re: Problem

Post by Marv1990 »

Da steht :

Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr
User avatar
Chris.Hoefler
Posts: 18
Joined: Thu Apr 20, 2017 11:51 am

Re: Problem

Post by Chris.Hoefler »

Das klingt erst einmal nach einem Treiber-Problem.

Hast du sonstige Peripherie außer Maus und Tastatur angeschlossen, Joystick, Lenkrad, etc. ?
Wer nix kennt, fährt Fendt. :biggrin2:
Marv1990
Posts: 6
Joined: Thu Apr 20, 2017 8:51 am

Re: Problem

Post by Marv1990 »

ne nur das beides sonst nichts
User avatar
Chris.Hoefler
Posts: 18
Joined: Thu Apr 20, 2017 11:51 am

Re: Problem

Post by Chris.Hoefler »

Versuche mal deine Log-Datei hier zu posten, eventuell gibt das etwas mehr Aufschluss. Du findest diese unter "<Benutzername>\Dokumente\My Games\Farmingsimulator2017" -> log.txt

Am besten den Inhalt per Spoiler-Tag posten, das wird sonst etwas lang ;)

Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand?
Wer nix kennt, fährt Fendt. :biggrin2:
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Problem

Post by domiduro »

Kein Treiberproblem...erstmal einfach unter "windos 8 glaube ich" neu installieren. :wink3: und dann schauen ob`s wieder läuft...
Gruss Mario
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Problem

Post by don_apple »

@Marv1990: bevor hier weiter geraten wird was die Ursache für dein Problem ist wäre es gut wenn du mal die log.txt des Spiels hier posten könntest damit wir einen besseren Überblick über dein Setup bekommen (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur).
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply