Page 1 of 1

Problem

Posted: Fri Apr 21, 2017 2:00 pm
by Marv1990
Moin,

hab das spiel erst vor kurzen für den pc gekauft . Habe mir viele mods geladen und in denn mod ordner rein getan . Seitdem ich das gamcht habe lässt sich das spiel nicht mer starten habe auch schon die ganze mods gelöscht und es so versucht geht aber auch nicht. weiß da vielleicht jemand was ich da machen kann ?
danke schon mal in vorraus .

mfg

Re: Problem

Posted: Fri Apr 21, 2017 2:07 pm
by Chris.Hoefler
Ein paar Infos hierzu wären vielleicht nicht schlecht ;) Was passiert beim Starten? Kommt eine Fehlermeldung? Welche PC-Version hast du, CD/DVD oder Steam? Wie hast du die Mods entfernt, einfach aus dem Ordner gelöscht?

LG

Chris

Re: Problem

Posted: Fri Apr 21, 2017 2:13 pm
by Marv1990
Einfach aus denn ordner gelöscht. Da kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich das spiel starten möchte. Ich habe windos 8 glaube ich ^^

Re: Problem

Posted: Fri Apr 21, 2017 2:25 pm
by rasilo
Marv1990 wrote:eine Fehlermeldung
Es wäre zielführend, uns diese Fehlermeldung auch zu nennen. Du musst schon ein bisschen mehr Informationen geben, wenn man dir helfen soll ;)

Re: Problem

Posted: Fri Apr 21, 2017 2:30 pm
by Marv1990
Da steht :

Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr

Re: Problem

Posted: Fri Apr 21, 2017 2:54 pm
by Chris.Hoefler
Das klingt erst einmal nach einem Treiber-Problem.

Hast du sonstige Peripherie außer Maus und Tastatur angeschlossen, Joystick, Lenkrad, etc. ?

Re: Problem

Posted: Fri Apr 21, 2017 2:56 pm
by Marv1990
ne nur das beides sonst nichts

Re: Problem

Posted: Fri Apr 21, 2017 3:02 pm
by Chris.Hoefler
Versuche mal deine Log-Datei hier zu posten, eventuell gibt das etwas mehr Aufschluss. Du findest diese unter "<Benutzername>\Dokumente\My Games\Farmingsimulator2017" -> log.txt

Am besten den Inhalt per Spoiler-Tag posten, das wird sonst etwas lang ;)

Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand?

Re: Problem

Posted: Sat Apr 22, 2017 2:46 pm
by domiduro
Kein Treiberproblem...erstmal einfach unter "windos 8 glaube ich" neu installieren. :wink3: und dann schauen ob`s wieder läuft...

Re: Problem

Posted: Sat Apr 22, 2017 3:12 pm
by don_apple
@Marv1990: bevor hier weiter geraten wird was die Ursache für dein Problem ist wäre es gut wenn du mal die log.txt des Spiels hier posten könntest damit wir einen besseren Überblick über dein Setup bekommen (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur).