suche Map OHNE fertige Höfe

Pabeno
Posts: 50
Joined: Sat Apr 22, 2017 4:13 pm

suche Map OHNE fertige Höfe

Post by Pabeno »

Hallo,
Ich liebe ja die tollen Maps die es so gibt, leider sind dort aber die Höfe schon fertig und zu 80% fix (unverkäufliche Gebäude).
Ich würde aber gerne eine Map haben wollen, wo man ein (fast) leeres Grundstück vorfindet und dann den Hof so aufbauen kann
wie man es gerne hätte.
Frage:
Gibt es solche Maps?
Sind die dann so bugfrei usw wie die fertigen Maps?
Oder gibt es ne Möglichkeit die "fertigen" Maps zu "zerlegen" und Gebäude zu entfernen?

Bitte um Hilfe, THX Pabeno
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: suche Map OHNE fertige Höfe

Post by Kraxus »

Man kann fertige Maps "zerlegen" , dafür brauchst du nur den Giants-Editor ,gibts hier https://gdn.giants-software.com/downloads.php . Auf Youtube findest du genug Videos als Anleitung. Hab mir das auch so nach und nach selber beigebracht, kann also so schwer nicht sein :smileynew: . Und dann kannst du eine Map so umbauen wie du es willst, oder irgendwann sogar ne eigene Map bauen
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: suche Map OHNE fertige Höfe

Post by elmike »

Hallo,

Du kannst auf der Goldcrest Valley alle Gebäude bis auf den Strohverkauf und das Silo verkaufen. Da kann man sich mit plazierbaren Hallen auch einen schönen Hof aufbauen. =)

elmike
Pabeno
Posts: 50
Joined: Sat Apr 22, 2017 4:13 pm

Re: suche Map OHNE fertige Höfe

Post by Pabeno »

vielen dank für Eure Antworten :-)
Post Reply