Helfer und Grubber = Urlaub?

Pabeno
Posts: 50
Joined: Sat Apr 22, 2017 4:13 pm

Helfer und Grubber = Urlaub?

Post by Pabeno »

Hallo, ich spiele auf der Nordfrisieschen Marsch-map ohne Gräben in der Version 2.3 (glaube ich, jedenfalls über 2.0 ohne Gräben)
Wie ich festgestellt habe mögen meine Helfer nicht Grubbern (hab schon 5 Grubber getestet). Düngen und dreschen allerdings ist kein Problem...
Wie kann ich meine Helferchen überzeugen das Grubbern Spaß macht? ^^

Immer wenn ich es versuche kommt nur "Helfer XYZ ist mit der arbeit fertig und der Grubber hebt sich vom Boden ab...

Lg Pabeno
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Helfer und Grubber = Urlaub?

Post by SeppSpieler »

Beim Pflügen auch das gleiche Problem?
Habe hier mal wo gelesen wenn der Helfer nicht grubbern will (Arbeitsverweigerung, ich würde ihn fristlos entlassen :biggrin2: ), zuerst die Felder pflügen, danach solltet er sie auch grubbern können.
Probiere es mal aus.

Mfg

Edit: Autokorrektur ausgebessert
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
Pabeno
Posts: 50
Joined: Sat Apr 22, 2017 4:13 pm

Re: Helfer und Grubber = Urlaub?

Post by Pabeno »

okay, werde ich mal ausprobieren. Feld war schon am Start mit weizen besetzt und reif... :-)
Pabeno
Posts: 50
Joined: Sat Apr 22, 2017 4:13 pm

Re: Helfer und Grubber = Urlaub?

Post by Pabeno »

Hat geklappt, Supi...danke
Post Reply