Suche (alte) Map ...

Oddball
Posts: 87
Joined: Sun Oct 30, 2016 9:39 am
Location: Haldenwang (Allgäu)

Suche (alte) Map ...

Post by Oddball »

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Map und zwar mit folgenden Anforderungen:
- Gebäude sollten alt aussehen (50er / 60er Jahre Stil)
- Kleiner, mittlerer Hof
- keine modernen Geräte in den Gebäuden verbaut (Seedmaster usw.)
- Map sollte Log-Fehler frei sein

Wenn einer so eine Map kennt, bitte ich um den Download Link.

Habe schon die eine oder andere Map angeschaut (Hof Bergmann, Drei Stern Hof) aber die sind mir alle (noch) zu modern.

Ich danke schon mal für die Hilfe und Mühe, und ich hoffe es gibt so eine Map wie ich mir vorstelle, wenn nicht auch nicht tragisch ... :)
User avatar
lappyBauer
Posts: 1659
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Suche (alte) Map ...

Post by lappyBauer »

#gemeinsamsindwirstark
Oddball
Posts: 87
Joined: Sun Oct 30, 2016 9:39 am
Location: Haldenwang (Allgäu)

Re: Suche (alte) Map ...

Post by Oddball »

Danke für den Link, hab mir die Map gleich mal geladen ... mal schauen ob die meinen Ansprüchen genügt. :)

Hätte gehofft es gebe noch mehr Maps ... scheint nicht so ...
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Suche (alte) Map ...

Post by powL »

Maps gibt es wie Sand am Meer, vielleicht schaust einfach mal bei Youtube durch was es so an Mapvorstellungen gibt. Auf englisch ist da auch sehr viel zu finden. Ansonsten weiß ich nicht ob es was für dich ist, aber schau dir doch mal die hier an https://www.modhoster.de/mods/kleinlingen
möchtegernbauer78
Posts: 31
Joined: Fri Nov 11, 2016 7:31 pm
Location: Bregenz

Re: Suche (alte) Map ...

Post by möchtegernbauer78 »

Hallo Oddball,

ich spiele gerne mit kleinen und mittleren Maschinen, darum ist meine akutelle Lieblingsmap die Poland Krajna. Sie könnte auch was für Dich sein:

https://www.modhoster.de/mods/poland-kr ... escription

Schöne Grüße

möchtegernbauer78
Post Reply