Giants und seine Spiele

NurNeSpielerin
Posts: 7
Joined: Sun Apr 30, 2017 5:37 pm

Giants und seine Spiele

Post by NurNeSpielerin »

Ich stell Mir schon die ganze Zeit die Frage wieso Giants so Frech und Geldgierig ist.

Ich habe mir LS 17 auf Steam geholt will aber meinen Steam Account Entfernen weil es mich einfach nervt. Also hab ich Giants angefragt was ich machen kann. Was kommt von Giants als Antwort. Ich solle Mir das Spiel noch einmal Kaufen.

Das ist ja schon eine Bodenlose Frechheit von Giants dies seinen Käufern so Frech in eine Mail zu schreiben.

Ich habe das Spiel immerhin schon Erworben. Wie also komme ich an mein Bereits gekauftes Spiel um es so zu Spielen wie auch LS 13 und LS 15 welches ich von Amazon habe und somit einen Amazon Downloader dazu. Bei Steam ist das leider nicht möglich und ich werde ganz sicher nicht noch einmal 40 Euro Ausgeben für etwas was ich schon Besitze.

Kennt jemand dieses Problem hat jemand dieses Problem vielleicht selbst gehabt und es irgendwie Gelöst bekommen?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Giants und seine Spiele

Post by böserlöwe »

Hi, wenn du es noch nicht lange hast, das Spiel von Steam, dann kannst du dort eine Rückgabe verlangen, dann bekommst du das Geld von Steam wieder und kannst es direkt bei Giants auf dem Server als Downloaddatei laden.

Das du dein Spiel erstmal über Steam gekauft hast obwohl du es da nicht spielen willst, da kann Giants doch ncihts für. Das war doch deine Frei entscheidung oder nicht?
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Giants und seine Spiele

Post by kuhbauerhorst »

Klingt nach "DAU" oder "EIFOK" :wink3:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Finjas

Re: Giants und seine Spiele

Post by Finjas »

NurNeSpielerin wrote:Ich habe mir LS 17 auf Steam geholt will aber meinen Steam Account Entfernen weil es mich einfach nervt. Also hab ich Giants angefragt was ich machen kann. Was kommt von Giants als Antwort. Ich solle Mir das Spiel noch einmal Kaufen.

Das ist ja schon eine Bodenlose Frechheit von Giants dies seinen Käufern so Frech in eine Mail zu schreiben.
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? ODER?! :shock:
Leute wie du sind der Grund, weshalb ich damals nach der Ausbildung den Job in einem "kundenintensiven" Bereich geschmissen habe. Und Leute wie du zeigen mir immer wieder, dass das die richtige Entscheidung war. :smileynew:
NurNeSpielerin
Posts: 7
Joined: Sun Apr 30, 2017 5:37 pm

Re: Giants und seine Spiele

Post by NurNeSpielerin »

Was habe ich denn bitte mit deiner Berufswahl zu tun Finjas gehts noch oder wie. Es geht hier lediglich darum das ich einen Account bei einem Hoster kündigen will aber meine Spiele nicht Verlieren will. Wo also liegt da bitte DEIN Problem. Und was hat DEINE Berufswahl bitte mit meinem Privaten Sachen zu tun. *Kopfkratz* Ich dreh das ganze mal um. Leute wie du sind ehr der Grund das Leute wie ich sich Verarscht fühlen in jedem Forum was von Deutschen Betrieben wird. Denn Deutsche haben die Dumme Angewohnheit in Foren wo sie scheinbar Anonym sind den Dicken Max raushängen zu lassen.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Giants und seine Spiele

Post by böserlöwe »

Tja, da kann ich dann wohl nur noch dazu raten dir die Bedingungen erstmal durchzulesen, bevor du eine Auswahl triffst.
Wenn du bei Steam ein Spiel kaufst das mit dem Account verbunden ist, dann kannst du es auch nur nutzen solange du Steam nutzt.
Wenn du dann Steam kündigen möchtest, ist das deine Entscheidung, damit hat aber Giants nichts zu tun. Und kann das auch nciht beeinflußen.
Und wenn ich das richtig lesen, dann kannst du nach einer Kündigung von Steam auch deren gekaufte Produkte nicht weiter verwenden.
Also würdest du dann alles verlieren was du dort gekauft hast.
Nein, ich möchte dir nicht vorschreiben was du zu tun oder zu lassen hast. Aber ich lasse mir von dir das dann auch nicht vorschreiben.
Du kannst mit der Information machen was du willst.
Aber denk dran deine Tonart in deinen Posts auf einem guten Level zu halten. Mehr möchte ich gar nicht, Danke.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Giants und seine Spiele

Post by kuhbauerhorst »

Mal sehen, wie lange "sie" in unserem Forum bleiben darf :confusednew:
Knapp 24 Stunden hat "sie" schon geschafft.....
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Locked