Courseplay...ist das möglich?

tober
Posts: 553
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Courseplay...ist das möglich?

Post by tober » Fri May 05, 2017 5:59 pm

Ich nutze auf der Caukasus seit 30 Ingametagen Direktsaat mit Düngung. Geht völlig problemlos. Bei den grossen Felder fährt CP ca. 6mal automatisch zum Hof um Saatgut aufzufüllen. Alles ohne probleme. Nix klappt vorher aus. 1x feldkurs und 1 zubringerkurs. Zubringerkurs = Am Stoppunkt (kurz danach) des Feldkurses beginnt der Zubringer , am Startpunkt (kurz davor) des Feldkurses endet der Zubringerkurs.

Welche CP-Version hast Du denn ?

User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Courseplay...ist das möglich?

Post by powL » Fri May 05, 2017 6:33 pm

Dann liegt es wohl wirklich an meiner Unfähigkeit, ich werds nach dem oben beschriebenen Prinzip mal ausprobieren, wenn ich die Zeit finde und gebe dann Rückmeldung.

Die Version weiß ich nicht genau, da ich nicht am PC bin gerade. Ist aber ca. 2 Wochen alt

Alamo
Posts: 57
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: Courseplay...ist das möglich?

Post by Alamo » Fri May 05, 2017 7:35 pm

Hiho,
Hast du in deinem Kurs vom Hof zum Feld oder vom Feld zum Hof einen dritten Haltepunkt?

Dann könnte es sein das er wenn du zwischen drin den abfahrer startest den wartepunkt am Hof als arbeitsbeginn erkennt.

Gruß Alamo

tober
Posts: 553
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Courseplay...ist das möglich?

Post by tober » Sat May 06, 2017 8:16 am

Alamo wrote:Hiho,
Hast du in deinem Kurs vom Hof zum Feld oder vom Feld zum Hof einen dritten Haltepunkt?

Dann könnte es sein das er wenn du zwischen drin den abfahrer startest den wartepunkt am Hof als arbeitsbeginn erkennt.

Gruß Alamo

Das sollte eigentlich keine probleme machen solange der Feldkurs als erster geladen wird.

Alamo
Posts: 57
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: Courseplay...ist das möglich?

Post by Alamo » Sat May 06, 2017 11:11 pm

Das wäre dann meine nächste Frage gewesen

MfG Alamo

Post Reply