Courseplay...ist das möglich?

tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Courseplay...ist das möglich?

Post by tober »

Ich nutze auf der Caukasus seit 30 Ingametagen Direktsaat mit Düngung. Geht völlig problemlos. Bei den grossen Felder fährt CP ca. 6mal automatisch zum Hof um Saatgut aufzufüllen. Alles ohne probleme. Nix klappt vorher aus. 1x feldkurs und 1 zubringerkurs. Zubringerkurs = Am Stoppunkt (kurz danach) des Feldkurses beginnt der Zubringer , am Startpunkt (kurz davor) des Feldkurses endet der Zubringerkurs.

Welche CP-Version hast Du denn ?
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Courseplay...ist das möglich?

Post by powL »

Dann liegt es wohl wirklich an meiner Unfähigkeit, ich werds nach dem oben beschriebenen Prinzip mal ausprobieren, wenn ich die Zeit finde und gebe dann Rückmeldung.

Die Version weiß ich nicht genau, da ich nicht am PC bin gerade. Ist aber ca. 2 Wochen alt
Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: Courseplay...ist das möglich?

Post by Alamo »

Hiho,
Hast du in deinem Kurs vom Hof zum Feld oder vom Feld zum Hof einen dritten Haltepunkt?

Dann könnte es sein das er wenn du zwischen drin den abfahrer startest den wartepunkt am Hof als arbeitsbeginn erkennt.

Gruß Alamo
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Courseplay...ist das möglich?

Post by tober »

Alamo wrote:Hiho,
Hast du in deinem Kurs vom Hof zum Feld oder vom Feld zum Hof einen dritten Haltepunkt?

Dann könnte es sein das er wenn du zwischen drin den abfahrer startest den wartepunkt am Hof als arbeitsbeginn erkennt.

Gruß Alamo

Das sollte eigentlich keine probleme machen solange der Feldkurs als erster geladen wird.
Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: Courseplay...ist das möglich?

Post by Alamo »

Das wäre dann meine nächste Frage gewesen

MfG Alamo
Post Reply