The_Moris_Land_v2 paar Fragen dazu

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

The_Moris_Land_v2 paar Fragen dazu

Post by Kleeblatt »

ich arbeite mit obiger MAP V_1.4 und wollte hier im Forum mal nachfragen ob noch jemand auf der MAP unterwegs ist. Ich habe nämlich einige Fragen zu den Produktionsstätten. Vielleicht sind ja einige Anwender dieser MAP auch hier im Forum unterwegs, also bitte melden, danke
mauszilla
Posts: 37
Joined: Sat Feb 18, 2017 12:10 pm

Re: The_Moris_Land_v2 paar Fragen dazu

Post by mauszilla »

Habe die V1.3 ne Zeit lang gespielt.
Was möchtest denn Wissen?
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: The_Moris_Land_v2 paar Fragen dazu

Post by Kleeblatt »

Danke für Deine Nachfrage. Ich bin mit der BioTankstelle nicht ganz klar gekommen. Habe das Symbol für <Kompost> nicht so richtig erkannt und habe ihn nicht zuordnen können wo er abzugeben ist. Das hat sich aber beides gelöst. BioTankstellen haben jetzt ihren BioDiesel und den Kompost habe ich erst mal im Silo Betriebshof gelagert. Wo er bei der Gärtnerei abgegeben werden kann habe ich noch nicht gefunden, überall wo ich ihn abgeschüttet hatte war er nicht willkommen. Eventuell habe ich dann noch zu der Holzverarbeitung fragen, aber da würde ich mich nochmal melden wenn es partout nicht klappen will.
mauszilla
Posts: 37
Joined: Sat Feb 18, 2017 12:10 pm

Re: The_Moris_Land_v2 paar Fragen dazu

Post by mauszilla »

Kompost brauchst für die Gewächshäuser. Da passen, wenn ich es noch richtig im Kopf, habe 60k pro Haus rein, was 360k macht.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: The_Moris_Land_v2 paar Fragen dazu

Post by Kleeblatt »

scheine nicht den richtigen Punkt für die Kompost-Annahme zu treffen, evtl. kannst Du mir da bitte bei helfen, Danke
Image
Image
mauszilla
Posts: 37
Joined: Sat Feb 18, 2017 12:10 pm

Re: The_Moris_Land_v2 paar Fragen dazu

Post by mauszilla »

Da sind um die Häuser herum Wasserbehälter und auch solche Rampen. Den Kompost musst in die Rampen füllen, nicht auf das Förderband wo die fertigen Paletten drauf erscheinen.
Ach ja, leere Paletten musst auch in die Unterstände um Die Häuser bringen.
Post Reply