Probleme mit Coursplay

steven150
Posts: 8
Joined: Wed May 03, 2017 8:40 pm

Probleme mit Coursplay

Post by steven150 »

Hallo
Ich bin neu hier
und hab leider Probleme mit meinem LS17.
und zwar geht es dadrum wenn ich einen Coursplay fahrer einstelle und dann wieder entlasse fährt der weiter,
ich kann da nichts mehr machen und wenn ich in einen anderes Fahrzeug gehe kann ich nix mehr nicht mehr machen.
ich muss das spiel dann über den Task manager schließen.
hab schon mods rausgenommen und Coursplay die neuste Version drauf gemacht und ich weis nicht mehr weiter.

Würde mich über hilfe freuen.
Gruß Steve
User avatar
SirSim
Posts: 1572
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Probleme mit Coursplay

Post by SirSim »

Deine Log wurde uns helfen deinen fehler zu finden.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
steven150
Posts: 8
Joined: Wed May 03, 2017 8:40 pm

Re: Probleme mit Coursplay

Post by steven150 »

Ok
Attachments
log.txt
(213.71 KiB) Downloaded 45 times
User avatar
SirSim
Posts: 1572
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Probleme mit Coursplay

Post by SirSim »

Immer nur eine Map im Mods Ordner. Du hast drei da drinn
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Probleme mit Coursplay

Post by don_apple »

Der "Bug-Reports" Bereich ist nur für das Melden von Fehlern im eigentlichen Spiel gedacht, da es hier allerdings ein Problem mit einem externen Mod geht habe ich den Thread mal nach "Sonstiges" verschoben.

Da du eine ganze Menge Mods installiert hast, und in der log.txt jede Menge sich wiederholender Fehler auftauchen bei denen leider nicht klar ist wodurch sie versucht werden würde ich empfehlen Courseplay erstmal komplett ohne andere Mods mit einem neuen Savegame auf einer der beiden Standardmaps zu testen.

Wenn das Problem dann nicht mehr auftritt kannst du anfangen die anderen Mods wieder EINZELN zurückzukopieren und anschließend jeweils wieder mit einem neuen Savegame zu testen ob das Problem erneut auftritt. Nach jedem test mit einem zusätzlichen Mods solltest du jeweils die log.txt auf Warnungen oder Fehler kontrollieren.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
steven150
Posts: 8
Joined: Wed May 03, 2017 8:40 pm

Re: Probleme mit Coursplay

Post by steven150 »

Wuste gar nicht das ich nur eine Map im Mod Ordner haben darf.
Ich hab auf der selben Map das schon ausprobiert mit den Mods.
hat alles soweit geklapt das ich es in meinen savegame so eingestellt hab das wie in der test Welt.
Aber der Fehler kamm dann sofort wieder wo er die ganze zeit aufgetreten ist.
und in der test Welt war alles gut.
Kann ich die log datei löschen damit ich später die neuen werte hab?
Bei mir kommt der Fehler wenn ich das Silo mit Coursplay verdichten will.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Probleme mit Coursplay

Post by don_apple »

Die log.txt Datei brauchst du nicht löschen, die wird bei jedem Neustart des Spiels gelöscht und neu geschrieben.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
steven150
Posts: 8
Joined: Wed May 03, 2017 8:40 pm

Re: Probleme mit Coursplay

Post by steven150 »

Dadurch das der Fehler Auftritt beim schieben und verdichten mit coursplay muss ich erst mal das Silo etwas befüllen bevor ich es testen kann.

Gibt es auch bei den Fehler meldungen verschiedene Stufen ab wann ich den Mod nicht benutzen kann.
steven150
Posts: 8
Joined: Wed May 03, 2017 8:40 pm

Re: Probleme mit Coursplay

Post by steven150 »

So da bin ich wieder.
Ich hab den Fehler gefunden,
es lag an dem Schiebeschild von dem CSZ mod.
Post Reply