Habe 24 Schafe, sehe aber nur 12

Stefff9004
Posts: 18
Joined: Thu Oct 27, 2016 1:32 pm

Habe 24 Schafe, sehe aber nur 12

Post by Stefff9004 »

Hi zusammen,
ist das bei euch auch so dass ihr nicht genau die Anzahl an Schafen seht, die es euch eigentlich im Menü anzeigt?

LG Stefff9004
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Habe 24 Schafe, sehe aber nur 12

Post by powL »

Das ist korrekt. Hängt mit der Performance des Spiels zusammen. Stell dir vor man hat 1000 Kühe und das Spiel müsste jedes einzelne Tier bei Anfahrt zum Kuhstall grafisch verarbeiten. Dann hättest du ne Diashow solange du dich da aufhältst :smileynew:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Habe 24 Schafe, sehe aber nur 12

Post by Trax »

Mal ganz abgesehen davon, das sich irgendwann die Tiere stapeln würden. *lol*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Stefff9004
Posts: 18
Joined: Thu Oct 27, 2016 1:32 pm

Re: Habe 24 Schafe, sehe aber nur 12

Post by Stefff9004 »

Ja gut da bräuchte man schon etliche aber wär halt echt schön wenn sie die tiere wenigstens bis zu einer bisschen höheren Zahl anzeigen würde :)
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Habe 24 Schafe, sehe aber nur 12

Post by powL »

Es gibt Maps auf denen sind die Tiere statisch verbaut, dass verbraucht nicht so viel Performance, aber dafür sieht man trotzdem 200 Kühe, selbst wenn man keine hat.

Haha Trax, wenn ich mir das Schweinegehege auf GCV anschaue, würden sich meine allemal stapeln :biggrin2:
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Habe 24 Schafe, sehe aber nur 12

Post by Fordson »

Ist schon gut, dass man nicht alle Schweine sieht. Da kann Greenpeace keine Enthüllungsvideos drehen, wenn sich die Schweine nur auf dem Prozessor drängeln. :lol:
LS17, what else?
Post Reply