Map Hintergrund ändern

User avatar
Pengbumm
Posts: 109
Joined: Tue Aug 05, 2008 11:13 am

Map Hintergrund ändern

Post by Pengbumm »

Hallo, wie genau kann man die Umgebung ändern? Ist das mit allen Maps möglich, oder muss man da was bestimmtes beachten? Ich würde gerne die Umgebung bzw. Berge auf der Westbridge Hills Map haben.

Mit der Suchfunktion sowie bei Google habe ich nichts gefunden, auch keine Tutorials.

Danke schön
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Map Hintergrund ändern

Post by HeinzS »

User avatar
Pengbumm
Posts: 109
Joined: Tue Aug 05, 2008 11:13 am

Re: Map Hintergrund ändern

Post by Pengbumm »

Ja, für Beginner Anleitungen wie man mit was im Giants Editor anfängt, dass hilft mir nicht wirklich weiter.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Map Hintergrund ändern

Post by HeinzS »

im GE gibt es eine Export Funktion: viewtopic.php?f=884&t=109399&p=847343&h ... rt#p847343
User avatar
Pengbumm
Posts: 109
Joined: Tue Aug 05, 2008 11:13 am

Re: Map Hintergrund ändern

Post by Pengbumm »

Oh tut mir Leid, war sehr voreilig und naiv von mir zu fragen. Das sind ja einfach nu Mapobjekte im Hintergrund platziert. Trotzdem danke schön.
Bitte löschen/verschieben
Post Reply