BGA Lösshügelland

eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

BGA Lösshügelland

Post by eno3 »

Hallo :hi:

Weiß jemand wie die BGA auf Lösshügelland funktioniert? Wollte zwar die Mod bga extension nutzen aber wer weiß was hier so alles verbaut ist und ich brauche keine extra mod?!
Generell wäre mal interessant zu wissen was alles so geboten wird scheint ja ne Menge zu sein.

Danke schonmal für Denkanstöße und so :-)
AS-Lewitz
Posts: 27
Joined: Sat Aug 24, 2013 11:23 am

Re: BGA Lösshügelland

Post by AS-Lewitz »

Sie sollte wie jede Standard-BGA auch funktionieren.
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: BGA Lösshügelland

Post by eno3 »

Hatte aus Versehen noch ne Mod drin deshalb lief die nicht an nachdem ich was reingeworfen hatte. Jetzt geht's.
Was mich aber immernoch verwundert ist das kein Preis im Menü für silage angezeigt wird?!
Post Reply