CP - Wagen wird im Silo nicht komplett entleert

Gruener-Mueller
Posts: 85
Joined: Fri Dec 23, 2016 5:36 pm

CP - Wagen wird im Silo nicht komplett entleert

Post by Gruener-Mueller »

Hallo Freunde,

mein Mitarbeiter der Firma CoursePlay bekommt es einfach nicht hin, dass er den Ladewagen, Abschiebewagen, Kipper oder was auch immer, KOMPLETT im Silo leer bekommt.
Ich habe mir inzwischen viele Anleitungen angeschaut und bin der Meinung, das ich es genau so mache wie im TuT beschrieben.
Das Verdichten per CP klappt einwandfrei, jedoch sollte der Abfahrer doch anhand der Länge des Silos und der Lademenge automatisch die Fahrgeschwindigkeit auswählen um den Wagen komplett leer zu bekommen.

Ich habe bereits verschiedene CP Buttons versucht, aber bei keinem funktioniert es.

Ich nutze die aktuelle CP Version auf einer umgebauten "Irgendwo in Thüringen"-Map auf der sonst alles soweit wie gewünscht funktioniert ... lediglich das komplette entleeren des Wagens innerhalb des Silos gelingt nicht :neutralnew:

Ich bitte euch um Hilfe :search:
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: CP - Wagen wird im Silo nicht komplett entleert

Post by eno3 »

Beim Durchfahrsilo einfach die Strecke durch ein zweites Silo legen dann kippt er den Rest ins zweite. Oder zweimal durch das erste durchfahren lassen habe ich aber noch nicht probiert, klingt aber logisch.
Gruener-Mueller
Posts: 85
Joined: Fri Dec 23, 2016 5:36 pm

Re: CP - Wagen wird im Silo nicht komplett entleert

Post by Gruener-Mueller »

Eine Möglichkeit, aber nicht Sinn der Sache !
Irgendwo muss ja der Fehler liegen.
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: CP - Wagen wird im Silo nicht komplett entleert

Post by eno3 »

Ja. Bei courseplay. Die Mod passt die Geschwindigkeit nicht der Größe des Hängers an.
Post Reply