Map Hof Bergmann (Butterherstellung)

Alucard_M54
Posts: 71
Joined: Tue Dec 06, 2011 2:02 am

Map Hof Bergmann (Butterherstellung)

Post by Alucard_M54 »

Hallo lieber Helfer in der Not ;-)

Am Anfang eines Spieles fehlen in der "Butterbude" der vorgesehene Milchwagen, (womit man Milch vom Tank zur Buttermaschine fahren kann) und der kleine Transportwagen für die Butterfässer.

Wo bekomme ich sie? (sind nicht beim Händler zu erwerben)
Kommen sie etwa automatisch ins Spiel rein?

Wo zum Geier sind die zwei Dinger?

Danke für deine Hilfe

Gruß vom Bodensee, wo im Moment Buttermangel besteht ;-)

Alu *thumbsup*
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Map Hof Bergmann (Butterherstellung)

Post by SirSim »

Hast Du auch das HofBergmannStartVehiclePack geladen?
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Oddball
Posts: 87
Joined: Sun Oct 30, 2016 9:39 am
Location: Haldenwang (Allgäu)

Re: Map Hof Bergmann (Butterherstellung)

Post by Oddball »

Da gibt es noch eine "FS17_HofBergmannStartVehiclePack.rar" Datei, die man zusätzlich runterladen muss. Ist eine RAR-Datei, in der alle zusätzlichen Mods als ZIP-Dateien enthalten sind (unter anderem auch das für die Butterherstellung benötigte Farm Equipment). Diese RAR-Datei musst du also noch in deinen "mods"-Ordner entpacken, dann sollte es auch mit der Butterherstellung funktionieren.
Alucard_M54
Posts: 71
Joined: Tue Dec 06, 2011 2:02 am

Re: Map Hof Bergmann (Butterherstellung)

Post by Alucard_M54 »

SirSim, Oddball,

vielen Dank! Ich hatte zwar die RAR-Datei wohl heruntergeladen, wahrscheinlich aber einen Fehler beim Entpacken gemacht.
Jetzt habe ich das Ganze wiederholt und siehe da ..... Happy Butter!

Eure Hilfe ist angekommen, dafür nochmals danke
Alu
Post Reply