Mapsuche

JoPro
Posts: 4
Joined: Sat May 20, 2017 12:17 pm

Mapsuche

Post by JoPro »

Hallo liebe LS-Community,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer passenden Map für mich. Die Map sollte etwas größer sein mit kleinen, als auch etwas größeren Feldern.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Beispiele nennen.

lg *thumbsup*
User avatar
MilbeHirsch
Posts: 384
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: Mapsuche

Post by MilbeHirsch »

Moin, ich hab da eine persönliche empfehlung und zwa rdie Gorale map, ist eine 4x map allerdings sind die felder nicht allzu groß dafür gibt es aber über 100stück. Ich finde die map ist im Singleplayer auch gut zu bewältigen. Hier noch der link http://farming-simulator.com/mod.php?la ... tle=fs2017
AMD Ryzen 7 5800X3D |Asus Crosshair VIII Dark Hero |4x 8gb G.Skill TridentZ Royal 3600MHz CL16 |Asus ROG Strix RTX 3090 |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Monoblock |EK Water Blocks 3090 Strix Fullcover Block + Active Backplate
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Mapsuche

Post by Sentoki »

Moin jetzt is die frage wie spielst du ;)
Maps gibts wie sand am meer ..
daher mal meine auswahl ..

Südhemmern
Rechteckige felder .. helfer freundlich und courseplay tauglich ..einiges an industrie .. singleplayer kein problem ..

Lösshügelland
Sehr grosse karte mit felder zwischen 5 und 50 ha. Helfer unfreundlich da keine recheckigen felder .. coruseplay sollte möglichsein
einiges an industrie .im single schwer ohne die nötige zeit ..
Happy Farming ;)
JoPro
Posts: 4
Joined: Sat May 20, 2017 12:17 pm

Re: Mapsuche

Post by JoPro »

Kommt darauf an, wie mir die Map an sich gefällt. Aber eigentlich eher so Rechteckige Felder. Mappinghausen zum Beispiel. Die hat mir ganz gut gefallen. Achja, die Map sollte kaufbare Felder haben. Ich hoffe da kommen noch ein paar Beispiele.
Fritzcom

Re: Mapsuche

Post by Fritzcom »

Moin JoPro,

hier meine Auswahl meiner Lieblingsmap's mit rechteckigen Feldern welche allesamt helfertauglich und optimal für den
Single-Player geeignet sind:

1.) Auenbach 2.4 (recht klein mit 8 Feldern aber sehr schöner Hof incl. aller Tiere und kleiner BGA)

2.) Dreistern Hof Plus ( mittelgroß, sehr vielseitig mit kleinen und großen Feldern und Hof incl. aller Tiere)

3.) Pine Cove (große Map, Big Bud geeignet, einige Produktionszweige, großer Hof incl. aller Tiere,)

Na dann viel Spaß beim Ausprobieren ;-)

Fritzcom :hi:
Post Reply