Map suchen und finden

omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Map suchen und finden

Post by omegaMV6 »

Empfehle die Porta Westfalica:

https://www.modhoster.de/mods/porta-westfalica--2

4-fach Map, Multifruit mit schönem Wirtschaftskreislauf, 87 Felder mit insgesamt über 700 Hektar. Zwei schöne, steile Wege über einen Bergkamm, da muss Euer Schlepper mal zeigen was er wirklich kann :mrgreen: .
Lager für fast alle Produkte des Wirtschaftskreislaufs verbaut, man kann also auch vorproduzieren und auf angemessene Preise warten.

Für absolute Realismus-Spieler aber weniger geeignet, da der Mapper die Palettenverladerei genauso wenig mag wie ich. Alle Produkte können mit normalen Hängern geladen werden. Sieht zwar manchmal etwas ulkig aus, ist aber für Single-CP-Spieler ideal, da man nicht ständig mit Paletten auf und abladen beschäftigt ist. Soll heißen, man hat verschiedene Produktionsstätten, die man per CP beschicken kann, ohne den eigentlichen Sinn des Spiels aus den Augen zu verlieren :wink3: Ebenso funktioniert dann die Einlagerung bzw. der Verkauf der Endprodukte.

Meiner bescheidenen Meinung nach die ideale Map für eingefleischte Singleplayer, die trotzdem gerne mal auf einer 4-fach Map längere Wege fahren wollen

Gabs bereits im LS15, hab dort alles in allem ca. 250 Stunden gespielt, bis die Altkirch vom selben Mapper kam.

Schaut sie Euch einfach selber mal an, ist direkt-Download, also kein stundenlanges warten.

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Map suchen und finden

Post by eno3 »

Entschuldigt ich war ein paar Wochen weit weg von jedem Computer.
Würde die Tage aber gerne mal wieder das Thema etwas aktualisieren. Das wird aber noch etwas dauern zuerst muss ich erst mal meinen Spieltrieb befriedigen und danach mich erst mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Vielleicht hat ja der ein oder andere wieder Lust etwas dazu beizutragen.
Nico vom Holzweg
Posts: 2
Joined: Sun Nov 05, 2017 4:38 pm

Re: Map suchen und finden

Post by Nico vom Holzweg »

Hi,
ich fasse mich mal kurz.
Ich suche eine Flachland Map die in Nord Deutschland spielt. Sie sollte einen Hof haben der schon ein bisschen älter ist also Betonplatten als Boden, Unkraut und Matsch! :coolnew:,
also so im Sibbers Husum Style (wer ihn nicht kennt, sein Kanal https://www.youtube.com/channel/UCOh930 ... SBewMTBrrA).
Ansonsten sollte sie über alle Tierarten verfügen und Wiesen besitzen ( bin zu faul um Gras zu sähen :biggrin2:).
Wirtschaftszweige sind mir egal und die Map sollte auch nicht all zu groß sein (maximal 4fach).
Danke im voraus.

MFG Nico
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: Map suchen und finden

Post by Forseti »

Nico vom Holzweg wrote:Hi,
ich fasse mich mal kurz.
Ich suche eine Flachland Map die in Nord Deutschland spielt. Sie sollte einen Hof haben der schon ein bisschen älter ist also Betonplatten als Boden, Unkraut und Matsch! :coolnew:,
also so im Sibbers Husum Style (wer ihn nicht kennt, sein Kanal https://www.youtube.com/channel/UCOh930 ... SBewMTBrrA).
Ansonsten sollte sie über alle Tierarten verfügen und Wiesen besitzen ( bin zu faul um Gras zu sähen :biggrin2:).
Wirtschaftszweige sind mir egal und die Map sollte auch nicht all zu groß sein (maximal 4fach).
Danke im voraus.

MFG Nico
Was das sehr nahe kommt ist wohl die "Südhemmern". Nur der Hof ist sehr modern gestaltet. Der Rest entspricht durchaus deinen Anforderungen.

Geht auch an den TE. Südhemmern kann mit in die Liste im ersten Post aufgenommen werden.

Mein Kommentar: Viele zusätzliche Früchte (Hafer, Roggen, Dinkel, Zwiebeln, Rot- und Weißkohl, Salat, Hopfen, Tabak) mit ausführlichen Produktionsketten. Rechteckige Felder, alle Tiere am Hof, Seasonsready. MAcht viel Spaß über eine lange Zeit, wenn man alle Produktionsketten mal bedient haben will.
Nico vom Holzweg
Posts: 2
Joined: Sun Nov 05, 2017 4:38 pm

Re: Map suchen und finden

Post by Nico vom Holzweg »

Ok danke, ich werd sie mir mal angucken :search:
Post Reply