LS17 Key

Hakan
Posts: 3
Joined: Thu May 25, 2017 6:34 pm

LS17 Key

Post by Hakan »

Hallo Liebes Giant - Team
Ich habe mir bei Saturn Ls17 gekauft alles hat geklappt aber dann habe ich ausversehen das spiel gelöscht und der Key ist verschwunden
Der Key stand hinten auf der Bedienungs anleitung drauf jedoch ist der verschwunden b.z.w kann ich ihn nicht mehr finden was soll ich tun? möchte gerne wieder Ls17 spielen :c
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: LS17 Key

Post by rasilo »

Bist du bekifft oder so? Wenn der Key hinten auf der Bedienungsanleitung stand, wird er wohl immer noch dort stehen - ihm sind wohl kaum Beine gewachsen :D

EDIT derSchreiner: Verwarnung wegen Umganston.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS17 Key

Post by HeinzS »

nicht der Key, sondern die Anleitung mit dem Key ist verschwunden, vermute ich mal ;)
Hakan
Posts: 3
Joined: Thu May 25, 2017 6:34 pm

Re: LS17 Key

Post by Hakan »

Ja genau der Die Anleitung wo der key drauf ist ist verschwunden
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS17 Key

Post by böserlöwe »

Hi, nunja, ich kann dir nichts versprechen, nur einen Tipp geben.
Wenn du das Cover hast, den Bon wo draufsteht das du den LS gekauft hast, davon jeweils dann ein Foto machst.
Diese Fotos als Anhang an eine Mail direkt an den Support@giants-software.com schickst, dabei noch reinscheibst was dir passiert ist, dann könnte es sein das du vielleicht noch eine Chance bekommst. Aber das wird wohl erst frühestens morgen passieren können.
Ansonsten hast du ja bis dahin noch Zeit die Anleitung zu suchen, muss ja irgendwo sein wo du sie beim installieren gebraucht hattest.
Dann nur unter den Bergen von Papier begraben und anschließend in den Papierkorb. Und Tschüß.

Also suchen....
Hakan
Posts: 3
Joined: Thu May 25, 2017 6:34 pm

Re: LS17 Key

Post by Hakan »

Ok danke
Post Reply