"Pilotenschein" bestanden

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

"Pilotenschein" bestanden

Post by farmtycoon39 »

Hallo,Leute! ich hab eine große Ankündigung zu machen.... ICH KANN ENDLICH FLIIIIIEGEN!!!!

Boah,das ist ja echt total cool.ihr habt echt Recht gehabt mit dem Fliegen auch auf der Konsole. Hab nicht lang gebraucht,bis ich es konnte. Naja,man ist zwar gefühlt langsam,aber man ist schnell ab den Orten,wo die Nuggets waren,die unmöglich zu erreichen schienen. Hab zuerst den ungewöhnlichen Kran versucht,zu machen,den ich auf nem Foto gesehen hab. Leider gings ins Höschen,also versuchte ich das Stöckchen.. Naja,ein wenig Zitterei ist schon da,aber dann gewann ich an Höhe und schnappte sie alle. Lenken mußte man seeeehr vorsichtig,damit man nicht gleich runterfällt. Und wenn man die Dreieckstaste drückt,dann landet man. man muß auch da vorsichtig umgehen,damit man die Nuggets nicht verfehlt. Hab 3 Stöckchen gebraucht. Die Nuggets bei der Transportfirma sind der Irrsinn;einer war ganz oben aufm Kran. Kein Wunder,daß ich ihn nicht sehen konnte.

Ich werds mal dann später auch auf der Coldborough Park Farm versuchen,die 2 unmöglich zu erreichenden Nuggets zu erhaschen. Ich denk,die mach ich als erster nach den 10 Nuggets,um die restlichen 90 zu sehen,damit ich gemütlich weitermachen kann....


EdIT: Mission Coldborough Park Farm soeben gescheitert;ich komme nicht unter die Karte. ich werde ständig an der Grenze zurück zum Hof gespawnt. Einen anderen Weg,um dieses Mistding,das unter der Wiese Nr.22 steckt,zu bekommen,weiß ich nicht,obwohl ich jetzt fliegen kann ich wechsle zu meiner Lieblingsmap Lawfolds.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: "Pilotenschein" bestanden

Post by Finjas »

Aber sonst? Alles in Ordnung?



Ich frage ja nur .... so aus reiner Höflichkeit. :confusednew:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: "Pilotenschein" bestanden

Post by Trax »

Image :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Finjas

Re: "Pilotenschein" bestanden

Post by Finjas »

Ach du Schreck!!! :shock:

Gibt es schon Details zu dem Sack???
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: "Pilotenschein" bestanden

Post by farmtycoon39 »

Finjas wrote:Aber sonst? Alles in Ordnung?



Ich frage ja nur .... so aus reiner Höflichkeit. :confusednew:
*hehe ja,klar.. ich zähl ja jetzt auch zur Elitetruppe.. :mrgreen: hab ja nur kund tun wollen,daß ich auch endlich Höhenluft schnuppern kann.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: "Pilotenschein" bestanden

Post by Trax »

Finjas wrote:Ach du Schreck!!! :shock:

Gibt es schon Details zu dem Sack???
Image :lol:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: "Pilotenschein" bestanden

Post by kuhbauerhorst »

Mensch farmtycoon, in letzter Zeit spammst du uns echt gewaltig zu mit deinem persönlichen M*ll. Interessiert nicht die Bohne, was du wieder für dich entdeckt hast.

PS: Heute Mittag gab es bei mir Spargel, Kartoffeln und Schnitzel. Danach war ich auf Klo. Mein Heuschnupfen fängt langsam an..... :-D Vielleicht ist es auch eine Allergie gegen bestimmte User hier *g* [joke]
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: "Pilotenschein" bestanden

Post by farmtycoon39 »

Na,na,na...hab mich nur bedanken wollen. Ihr habt ja recht mit dem Fliegen auch auf der Konsole gehabt und mich dadurch irgendwie bestärkt,es mal doch zu probieren.

Naja,dann werd ich,wenn wieder ne map kommt,wo die Nuggets auf unmöglichen Plätzchen postiert sind,gleich ein Stöckchen schnappen und fliegen.. :p
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: "Pilotenschein" bestanden

Post by kuhbauerhorst »

*gähn* geh zu Sonstiges.....
Bist neu im LS was?
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: "Pilotenschein" bestanden

Post by marmoe »

Trax wrote:
Finjas wrote:Ach du Schreck!!! :shock:

Gibt es schon Details zu dem Sack???
Image :lol:
*thumbsup* :mrgreen: :lol:

Mir läuft grad Wasser aus de Augen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: "Pilotenschein" bestanden

Post by farmtycoon39 »

na,ok..Ich erbitte einer der Onkel Moderatoren um Verschiebung von diesem Thread zu "Sonstiges". Danke ;) war zuviel im Höhenrausch... *hehe
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: "Pilotenschein" bestanden

Post by Finjas »

Immerhin bist du einsichtig. *thumbsup*
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8056
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: "Pilotenschein" bestanden

Post by don_apple »

Thema verschoben und gesperrt, bevor das hier noch weiter ausartet.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked