Kann SeasonMaster nicht installieren?!

CptWuff
Posts: 14
Joined: Wed Aug 17, 2016 9:35 am

Kann SeasonMaster nicht installieren?!

Post by CptWuff »

Hallo ich habe malwieder ein Problem wo ich mit meinem Wissen nicht weiter komme. Ich habe vor einigen Tagen den Mod Season Master auf YouTube gesehen und wollte diesen noch in der Entwicklung testen und mit ihm spielen. Jetzt aber zu meinem Problem ich habe den Mod von Github gedownloaded und entpackt anschließen habe ich die Dateien wo aich die Mod desc enthalten ist in eine ZIP Datei gepackt und in den Modordner geschoben nach mehrmaligen starten des Spiels habe ich den Mod nicht zur Auswahl gefunden. In der Log konnte ich rauslesen das der Name von der Zip Datei nicht gestatet sei durch minuszeichen etc.. Also habe ich den Mod mehrmals umgenannt und bin bei dem Namen "seasonMaster" zu einem neuen Ergebnis in der Log gekommen, allerdings kann ich den Mod im spiel imme noch nicht finden.

Ich hoffe ich habe euch mein Problem ausführlich genug beschrieben und das ihr mir helfen könnt.

Danke im voraus!
log.txt
(17.06 KiB) Downloaded 46 times
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Kann SeasonMaster nicht installieren?!

Post by J Walker »

Der Mod wurde von den Entwicklern "deaktiviert" er lässt sich momentan nicht nutzen. Erst wenn er Final ist. Des weiteren empfehle ich mal den Modordner aufzuräumen. Mehrere Maps im Modordner sollte man vermeiden da sich die Scripte sonst gegenseitig stören könnten.

Code: Select all

oad mod: NewHolland30ftVarifeed (Version: 1.0)
Error: Unsupported mod description version in mod NewHolland30ftVarifeed
Load mod: NewHollandCR980 (Version: 1.0)
Error: Unsupported mod description version in mod NewHollandCR980
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Im/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/New_Corona/modDesc.xml'.
Load mod: New_Corona
Error: Missing descVersion attribute in mod New_Corona
Da diese nicht funktionieren kannst du sie auch raus nehmen.
Kein Support per PN
User avatar
theSeb
Posts: 1517
Joined: Tue Mar 07, 2017 8:16 pm

Re: Kann SeasonMaster nicht installieren?!

Post by theSeb »

Yes, as J Walker said the mod cannot be used if you simply download the code from our git hub to prevent theft mod sites from trying to profit on our mod before it is complete.

The Seasons mod has been submitted to the Giants Mod Contest so you will be able to experience the full version 1 of our mod soon.

Sorry, I cannot speak German.
Post Reply