Kuray_FS17 Kartennamen ändern..

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Kuray_FS17 Kartennamen ändern..

Post by Kleeblatt »

Kuray_FS17, schöne MAP gefällt mir sehr gut, Danke dafür. Eine Frage habe ich allerdings zu den auf der Karte benannten Orten. Leider sind sie alle in russisch, ich hätte sie gerne in deutsch. Wo, in welchem Ordner / Datei kann ich das abändern. Bin dankbar für jeden Hinweis..
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Kuray_FS17 Kartennamen ändern..

Post by böserlöwe »

Das kommt drauf an wo es diese Namen gibt, ich habe die Karte jetzt nicht zur Hand, kann deshalb nur Vermutungen anstellen.
Meist sind die Ortsnamen auf den Ortsschildern direkt in der Map aufgeschrieben, da müsste man diese Schilder mit dem GE einzeln identifizieren, dann dadurch die texturedatei rausfinden und dann die Textur selbst mit dem neuen Namen anpassen, wieder im Spiel die Dateien durch deinen neuen ersetzten und dann wieder Speichern. Anschließend die Map testen ob da dann alles richtig gemacht worden ist. Keine Fehler in der Log auftauchen und ob die Schilder noch alle der richtigen Größe entsprechen. Aber das versteht sich ja wohl von selbst.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kuray_FS17 Kartennamen ändern..

Post by HeinzS »

die stehen in der map01.xml
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Kuray_FS17 Kartennamen ändern..

Post by Kleeblatt »

Danke für Eure Antworten. Womit mir die Antwort von <böserlöwe> total kompliziert erscheint, da ich das Arbeiten mit dem <Editor> immer noch nicht versucht habe. Werde mal das von Heinz angegebene xxx.xml erst mal ausprobieren... *thumbsup*
Post Reply