Goldnuggets Tannenberg

Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Goldnuggets Tannenberg

Post by Camper »

Hallo hier meine zweite Frage
Hat von euch schon mal jemand auf der Tannenberg Map gespielt und versucht alle Goldnuggets zu finden?
Ich habs gemacht und musste leider feststellen dass da nur 99 nuggets zu finden sind. Den 100. gibt es einfach nicht. Wer hat denn auch dieses Problem?

Edit don_apple: nach "Sonstiges" verschoben da es sich um eine Frage zu einer Mod-Map handelt. Den Bereich "Anleitungen & Tips" bitte nur zum posten von nützlichen Anleitungen verwenden.
User avatar
Steinmueller
Posts: 91
Joined: Thu Mar 23, 2017 12:08 pm
Location: AuthentaUrbs

Re: Goldnuggets Tannenberg

Post by Steinmueller »

Also ich hab alle 100 Nuggets gefunden. ;) manche liegen auf den Hochständen oder sehr versteckt in Gebüschen, und da ist schwer dran zu kommen. Aber im Ganzen war das eine Sache von 10-12 Minuten. Zeigt er Dir den 100. nicht auf der Karte an, oder wo liegt das Problem?
Der Schlüter kracht, der Fahrer lacht -
schon wieder ein FENDT platt gemacht!! *thumbsup*
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Goldnuggets Tannenberg

Post by Camper »

Hallo Steinmüller
Der 100. wird nicht auf der Karte angezeigt.
User avatar
Steinmueller
Posts: 91
Joined: Thu Mar 23, 2017 12:08 pm
Location: AuthentaUrbs

Re: Goldnuggets Tannenberg

Post by Steinmueller »

Oh, dann habe ich den wohl duch Zufall aufgenommen. :blushnew:
Also 100Stück gibt es definitiv! Mal sehen ob ich das heut Nachmittag mal nachstellen kann.
Der Schlüter kracht, der Fahrer lacht -
schon wieder ein FENDT platt gemacht!! *thumbsup*
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Goldnuggets Tannenberg

Post by HeinzS »

auf anderen Karten wurde die Symbole schon mal von Verkaufsstellen überlagert.
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Goldnuggets Tannenberg

Post by Camper »

ok danke für die Tipps ich schau noch mal nach
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Goldnuggets Tannenberg

Post by Camper »

Hallo alles gut hab den letzten auch gefunden.
Er war wie egsagt von einem Verkaufssymbol verdeckt beim Milchverkauf auf einem Tank.
Danke für die hilfreichen Tipps.
Zum Schluss noch eine Frage:
Muss ich diesen Thread jetzt schliessen oder verschwindet der von selbst, und wenn ja wie kann ich ihn schliessen
danke nochmal
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Goldnuggets Tannenberg

Post by don_apple »

Einfach sagen das das Thema erledigt ist und geschlossen werden kann, dann kümmern wir Moderatoren uns um den Rest :-)

--> geschlossen
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked