Courseplay Frage

Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Courseplay Frage

Post by Alamo »

Hiho zusammen,

An alle CP - Nutzer da draußen.
Habe heute versucht mit CP und dem Zunhammerfass
Gülle zu grubbern. Ging nur nicht.
Wenn ich im Modus Düngung war hat er denn grubber erst gar nicht aufgeklappt und abgesenkt.
War ich im Feldarbeitsmodus klappte er zwar den Grubber auf, brachte allerdings keine Gülle aus.

Einer der CP- Profis eine Ahnung was ich falsch mache???

Danke Ulm voraus.

Gruß Alamo
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: Courseplay Frage

Post by Fazoletti »

Hallo,
Habs grad auf der GCV probiert mit deienr Zusammenstellung, klappt problemlos mit Helfer, bzw. mit Courseplay im Dünge/Säen Modus. Der Güllegruber wurde im Courseplay automatisch auf und zugeklappt, je nachdem ob er zum ersten Wegpunkt gefahren ist oder nicht.
Ich kann mich erinnern ich hatte mal im Helfermodus mit dem Güllegrubber Probleme nach dem letzten Hauptspielpatch, das lag aber vermutlich an Mods die sich nicht vertragen haben.
Sonst: Du ziehst das Fass schon mit einem Schlepper oder? Wie siehts aus wenn du am Feld einen Helfer einstellst, schafft der das?
lg
Alamo
Posts: 61
Joined: Fri May 09, 2014 9:27 am

Re: Courseplay Frage

Post by Alamo »

Hiho Fazoletti,

Mit dem normalen Helfer habe ich es nicht versucht. Soll ja von CP erledigt werden, da am Feldrand ein weiterer Traktor mit Zubringer wartet.
Ich will in der Zeit die Tiere versorgen, damit es vorwärts geht :mrgreen: .
Ach ja der genutzte Traktor ist der Valtra S mit 350 PS , der sollte das Fass schaffen.
Ich werde es morgen nochmal so wie du schreibst im Düngen/Säen Modus versuchen.

Gruß Alamo
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: Courseplay Frage

Post by Fazoletti »

Ja wie gesagt hat bei mir problemlos gefunzt. Egal ob am Feld was angesetzt und aufgegangen war oder ob das Feld abgeerntet war.
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Courseplay Frage

Post by SirSim »

LS 17 | Courseplay-Tutorial 06 - Thema Feldrandcontainer und Gülle

https://www.youtube.com/watch?v=S7yaZe8V6BY
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply