Coursplay Abfahrer Problem

Redroghan
Posts: 42
Joined: Wed Apr 19, 2017 11:40 am

Coursplay Abfahrer Problem

Post by Redroghan »

Hi,

ich habe ein Problem mit Coursplay:
wenn ich einen Abfahrer für meinen Drescher einstelle (kurs zum lager eingefahren etc.) funktioniert das noch soweit, sobald er aber das erste mal zum abtanken den Drescher anfährt fährt er dauerhaft nebenher und bleibt nicht stehen wenn ich fertig abgeladen hab und wartet bis ich wieder meinen füllstand zum abtanken erreicht habe.
Muss das dann alles manuell machen.

Ich habe mir auch schon einige Videos dazu angeschaut und meine Einstellungen so gemacht wie dort beschrieben aber es Funktioniert irgendwie nicht wie ich möchte.

Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Coursplay Abfahrer Problem

Post by omegaMV6 »

Hallo,
welche Version vom CP hast Du denn? Und hast Du bei Deinem Problem Mods im Einsatz oder spielst Du mit den Standardgeräten? Also einfach mal genauere Angaben, dann sehn wir weiter :)

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Post Reply