Manuel attaching

hatschde
Posts: 87
Joined: Thu May 28, 2015 1:09 am
Location: Einbeck

Manuel attaching

Post by hatschde »

Guten Morgen :hi:
Ich habe ein Problem mit manuell attaching und zwar lassen sich einige Geräte nicht wieder abkoppeln (Schwader Grubber usw) da steht was von Gerät absenken nur lässt es sich nicht absenken weiß vielleicht jemand einen Rat ?
Mfg.H.
Das Leben ist wie Douglas , come in and find out

LS13 PS3 alle Dlc
LS15 PS4 alle bis jetzt erhältlichen Dlc
Gold addon ,mod pack 1 Mod pack 2
PC ls15 Gold addon plus alle dlc
PC Ls17 Collektors Edition Kuhn Dlc
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Manuel attaching

Post by J Walker »

Das passiert nur bei Geräten die zusammen geklappt sind. Erst ausklappen dann absenken und dann ab kuppeln.
Kein Support per PN
hatschde
Posts: 87
Joined: Thu May 28, 2015 1:09 am
Location: Einbeck

Re: Manuel attaching

Post by hatschde »

J Walker wrote:Das passiert nur bei Geräten die zusammen geklappt sind. Erst ausklappen dann absenken und dann ab kuppeln.


Moin :hi:
Das absenken und abkoppeln funktioniert aber bei keinem der Standard Schwader bei mir zumindest nicht :frown:
Mfg.H
Das Leben ist wie Douglas , come in and find out

LS13 PS3 alle Dlc
LS15 PS4 alle bis jetzt erhältlichen Dlc
Gold addon ,mod pack 1 Mod pack 2
PC ls15 Gold addon plus alle dlc
PC Ls17 Collektors Edition Kuhn Dlc
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Manuel attaching

Post by Mister-XX »

Ich habe bisher das Problem, dass das An-/Abkuppeln der Schläuche und der Zapfwelle auf Taste Y liegen.
Wenn ich ab Heck des Schleppers stehe, und Y drücke reagiert nur die Zapfwelle, die Schläuche kann ich nicht bedienen.
Ich kann die entprechenden Tastenbelegungen aber leider nicht in den Spieleoptionen finden um z.B. das An-/Abkuppeln der Schläuche auf eine andere Taste zu legen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Shrek
Posts: 61
Joined: Mon Mar 18, 2013 10:36 pm

Re: Manuel attaching

Post by Shrek »

Hallo um die Schläuche anklemmen zu können muss der Traktor darauf vorbereitet sein, sprich dynamic hoses muss verbaut sein. Sonst geht's nicht. Am besten du schaust mal bei bm-modding vorbei im Forum, unter dynamic hoses modsammlung findest du einige Traktoren die es bereits besitzen. Solltest du bereits einen vorbereiteten Traktor haben dann musst du die Taste y einfach etwas länger halten etwa 5sek.

Gruß Shrek
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Manuel attaching

Post by Mister-XX »

@ Shrek, danke das teste ich mal.
Ich nutze den in der Modsammlung angegebenen Fendt700 für die Ultima.
Obwohl der eigentlich etwas zu schwach auf der Brust ist,
und auf der Hof Bergmann mit der Ultima kaum die Berge hoch kommt.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
ls15goldfan
Posts: 47
Joined: Wed Nov 18, 2015 12:20 pm

Re: Manuel attaching

Post by ls15goldfan »

um die Schläuche anzukuppeln musst du Y gedrückt halten dann sollte es gehen
hatschde
Posts: 87
Joined: Thu May 28, 2015 1:09 am
Location: Einbeck

Re: Manuel attaching

Post by hatschde »

:hi: Nabend
Weißt denn jemand ob das noch geändert wird das die Standard Schwader und Saatmaschinen mit dem mod funktionieren oder gibt es spezielle Mods dafür ?
Danke für die Mühe
Mfg.H
Das Leben ist wie Douglas , come in and find out

LS13 PS3 alle Dlc
LS15 PS4 alle bis jetzt erhältlichen Dlc
Gold addon ,mod pack 1 Mod pack 2
PC ls15 Gold addon plus alle dlc
PC Ls17 Collektors Edition Kuhn Dlc
Post Reply