Mods

roswitha30
Posts: 4
Joined: Sat Jun 24, 2017 2:38 pm

Mods

Post by roswitha30 »

Ich habe mein Spiel LS 17 bei Steam gekauft und seit diese vielen Mods kamen läd der LS 17 die nicht mehr. Alle gekauften Mods sin aus dem LS 17 verschwunden. nun habe ich alle Mods raus genommen und alle neu angeharkt,aber dann startet der Ls 17 nicht mehtr die eieruhr läuft und läuft aber nix tut sich. Ohne Mods kann ich das spiel ganz normal starten.
Es ist sehr schade denn es sind wirklichg tolle Mods dsabei die ich schon sehr vermisse. Wer kann mir helfen?
Mfg Roswitha
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Mods

Post by Blindvieh »

Juten Morgen, ist die Görweil aus dem Contest unter den Mods?
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
roswitha30
Posts: 4
Joined: Sat Jun 24, 2017 2:38 pm

Re: Mods

Post by roswitha30 »

Danke für die Nachricht.
Die Görweil ist das ein Mod oder eine Map; aus dem Contest??
Heißt das ich die rausnehmen soll,die Görweil, aus dem Mods und Ordner dann funktioniert es wieder????
roswitha30
Posts: 4
Joined: Sat Jun 24, 2017 2:38 pm

Re: Mods

Post by roswitha30 »

Woher weiß ich was alles aus dem Contest ist??
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Mods

Post by Kleeblatt »

habe ich mal spasseshalber geladen und eingebunden. Dann im Shop gekauft und an einen Traktor angekoppelt. Ausser einer kurzen Warnmeldung in der log.txt ist im Spiel aber alles glatt gelaufen. Übrigens spreche ich von diesem Teil <FS17Contest_GoeweilRahmen_Ballengabel>.
Ansonsten kann ich nur feststellen <roswitha30> das ich aus Deinen Angaben absolut nicht schlau werde....., versuche es mal in Ruhe nochmal und mache konkrete Angaben...
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Mods

Post by don_apple »

Die Mods vom Contest sind auf der folgenden Seite zu finden: http://www.farming-simulator.com/mods.p ... est&page=0

Die Goweil ist ein Mod aus dem Contest: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017
Falls du diesen Mod installiert hast solltest du dir mal den folgenden Post anschauen: viewtopic.php?f=881&t=113387

Um dir bei deinem Problem weiterhelfen zu können wäre es gut wenn du mal die log.txt des Spiels hier posten könntest: viewtopic.php?f=827&t=88665
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mods

Post by Kallenbach »

Die Göweil LT Master ist ein Contest-Mod und ohne den kleinen fix, hier im Forum zu finden oder warten auf ein Update des Mods ist dieser nur mit Englisch funktionstüchtig.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply