Kein lauf werk aber cd key

DarkPlayAce
Posts: 2
Joined: Fri Jun 30, 2017 5:18 pm

Kein lauf werk aber cd key

Post by DarkPlayAce »

Hallo Ich möchte mit meinem Freund ls 17 Spielen.Ich habe mir einen neuen pc gekauft.Der hatt leider kein CD lauf werk.
Also kann ich ls 17 nicht über cd installieren. Aber ich habe natürlich noch den Producktschlüssel.
Gibt es nicht irgend eine seite Wo ich dass spiel installieren kann. und dann den produckt schlüssel ein geben kann ?



Bitte schnelle hilfe Danke schön schon mal =)
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Kein lauf werk aber cd key

Post by don_apple »

Hallo und wikommen im Forum!

Nein, das geht leider nicht mit dem CD Key eine Version des Spiels runterzuladen die dann ohne DVD funktioniert. Du musst die entweder ein externes USB DVD-Lauferk kaufen um die DVD-Version weiterverwenden zu können, oder wenn du den alten PC noch hast kannst du dort auch ein Image der DVD erstellen und dieses dann auf den neuen PC kopieren und dann als virtuelle DVD verwenden: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windo ... 96746.html
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
DarkPlayAce
Posts: 2
Joined: Fri Jun 30, 2017 5:18 pm

Re: Kein lauf werk aber cd key

Post by DarkPlayAce »

ja mein bruder hatt den pc ich kann ihn fragen ob ich da dran darf danke schön =)
Post Reply