Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by Kleeblatt » Fri Jul 07, 2017 2:07 pm

ist diese Sawmill auf der Pine Cave Farm animiert bzw. kann man damit arbeiten. Kommt mir leider nicht so vor. Würde mich über eine Rückantwort freuen, danke
Image

empato
Posts: 797
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm
Location: Hamburg

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by empato » Fri Jul 07, 2017 2:24 pm

Nein, ist Deko

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by Kleeblatt » Fri Jul 07, 2017 2:36 pm

danke, ist schade. Gibt es eventuell solche Art Sawmill animiert schon in einer MAP vom LS17..... könnte ja sein :hmm:

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by Kleeblatt » Sun Jul 09, 2017 6:30 pm

mache keinen neuen Beitrag zur zur MAP Pine Cove Farm .. auf. Bei dem Seedmaster auf dem Farmhof wird Flüssigdünger verlangt, ich dachte schön kannst du die Gülle von den Kühen gleich dort abladen. Scheint aber ein Trugschluß zusein. Ich habe den Kotte Düngelader genommen bekomme es aber nicht hin das die Gülle dort angenommen wird. Was für Flüssigdünger muß ich da nehmen, schonmal Danke für Eure Antworten

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by HeinzS » Sun Jul 09, 2017 6:52 pm

Gülle wird als Dünger auf den Feldern verwendet aber Dünger nicht als Gülle und deshalb gibt es unterschiedliche BigBags zu kaufen ;)

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by Kleeblatt » Sun Jul 09, 2017 9:35 pm

o.k. Heinz. Habe nun keine Mühe und Kosten gescheut und einige Paletten Lizard Flüssigdüngertank gekauft. Diese dann auf das markierte Feld beim Seedmaster abgestellt. Leider passierte aber nichts, was mache ich noch falsch...., wäre nett mir das genauer zu beschreiben, Danke

empato
Posts: 797
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm
Location: Hamburg

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by empato » Sun Jul 09, 2017 9:37 pm

Wie du schon richtig festgestellt hast, benötigst du FLÜSSIGDÜNGER, keine Gülle.
Es gibt einen Separator auf der Map- Da kippst du Gülle rein, und raus kommt Mist, Diesel und eben Flüssigdünger.

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by Kleeblatt » Sun Jul 09, 2017 9:53 pm

danke empato, meinst Du das hier bei der BGA.
Image

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by HeinzS » Sun Jul 09, 2017 10:11 pm

You will need Farmer_Andy’s Kotte Universal Tanker mod for FS2017 for this map. (Aus der Anleitung)

empato
Posts: 797
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm
Location: Hamburg

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by empato » Sun Jul 09, 2017 10:16 pm

Anleitung ist kein schlechter Tipp. Da steht im Grunde alles drin was man wissen muss... :mrgreen:

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by Kleeblatt » Mon Jul 10, 2017 12:29 pm

sorry das ich im weitesten Sinn bei meiner Muttersprache Deutsch bleibe, hoffe das es auch so bleibt im deutschen Forum von GIANTS. Ich nutze nur das Mod Kotte-Pack von Andy. Ansonsten bin ich mit diesen Ferlitzer- Seed und sonstigen BGA's nicht so bewandert. Hier habe ich noch einigen Klärungsbedarf.... :hmm:

Die bei Youtube gefunden deutschen Videos zur Pine Cove Farm zeigen eigentlich nur <einen Rundblick> das Geschwätz der Beteiligten ist sicher <interessant> aber letztendlich besser wenn man den Ton auf <stumm> stellt :coolnew:

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by HeinzS » Mon Jul 10, 2017 12:44 pm

dann ist es vielleicht ratsam nur von deutschen Seiten Mods zu laden.

empato
Posts: 797
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm
Location: Hamburg

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by empato » Mon Jul 10, 2017 12:51 pm

Die englischen Videos sind bzgl. dieser Map aber deutlich besser. Es gibt auch Let`s Plays wo sämtliche Dinge angespielt werden, da blieben kaum Fragen offen.
im Grunde bekommt man das alles aber auch recht simpel durch ausprobieren raus. Sobald man vor dem Display an den Gebäuden steht, sieht man ja welche Dinge geliefert werden müssen, und was am Ende rauskommt. Man kann auch das Farming Tablet nutzen, da sieht man das ebenfalls.

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by Kleeblatt » Mon Jul 10, 2017 6:44 pm

empato wrote:...im Grunde bekommt man das alles aber auch recht simpel durch ausprobieren raus.---
ab und an schreibt jemand <dumme Frage> dann antworten nette User <gibt keine ...>

ab und an kann auch ich einiges an Hilfe hier aus dem Forum entnehmen. Obiges finde ich allerdings schon <makaber>

werde also <simpel> weiter alle Hilfen des I-Net nutzen. Sicher auch noch dieses Forum als <Hilfe> heran ziehen. Aber als <Beitrags-User> mich nun verabschieden.

Danke an alle die Hilfe hier geben.............. *thumbsup*

Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Post by Fazoletti » Sun Mar 18, 2018 12:23 pm

Hallo,
Spiele zur Zeit auf der Pine Cove 1.4 ohne Seasons.
Jetzt hab ich gaaanz viele Strohballen (eckige), und wollte einige davon in die BGA kippen. Nur leider wird dort nur loses Stroh angenommen, die Ballen bleiben am Gitter logischerweise liegen.
Weiß jemand wie man eckige Strohballen bequem und einfach zu losem Stroh machen kann?
Oder hab ich auf der BGA was übersehen?

lg

Post Reply