Page 1 of 2

Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Fri Jul 07, 2017 2:07 pm
by Kleeblatt
ist diese Sawmill auf der Pine Cave Farm animiert bzw. kann man damit arbeiten. Kommt mir leider nicht so vor. Würde mich über eine Rückantwort freuen, danke
Image

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Fri Jul 07, 2017 2:24 pm
by empato
Nein, ist Deko

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Fri Jul 07, 2017 2:36 pm
by Kleeblatt
danke, ist schade. Gibt es eventuell solche Art Sawmill animiert schon in einer MAP vom LS17..... könnte ja sein :hmm:

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Sun Jul 09, 2017 6:30 pm
by Kleeblatt
mache keinen neuen Beitrag zur zur MAP Pine Cove Farm .. auf. Bei dem Seedmaster auf dem Farmhof wird Flüssigdünger verlangt, ich dachte schön kannst du die Gülle von den Kühen gleich dort abladen. Scheint aber ein Trugschluß zusein. Ich habe den Kotte Düngelader genommen bekomme es aber nicht hin das die Gülle dort angenommen wird. Was für Flüssigdünger muß ich da nehmen, schonmal Danke für Eure Antworten

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Sun Jul 09, 2017 6:52 pm
by HeinzS
Gülle wird als Dünger auf den Feldern verwendet aber Dünger nicht als Gülle und deshalb gibt es unterschiedliche BigBags zu kaufen ;)

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Sun Jul 09, 2017 9:35 pm
by Kleeblatt
o.k. Heinz. Habe nun keine Mühe und Kosten gescheut und einige Paletten Lizard Flüssigdüngertank gekauft. Diese dann auf das markierte Feld beim Seedmaster abgestellt. Leider passierte aber nichts, was mache ich noch falsch...., wäre nett mir das genauer zu beschreiben, Danke

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Sun Jul 09, 2017 9:37 pm
by empato
Wie du schon richtig festgestellt hast, benötigst du FLÜSSIGDÜNGER, keine Gülle.
Es gibt einen Separator auf der Map- Da kippst du Gülle rein, und raus kommt Mist, Diesel und eben Flüssigdünger.

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Sun Jul 09, 2017 9:53 pm
by Kleeblatt
danke empato, meinst Du das hier bei der BGA.
Image

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Sun Jul 09, 2017 10:11 pm
by HeinzS
You will need Farmer_Andy’s Kotte Universal Tanker mod for FS2017 for this map. (Aus der Anleitung)

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Sun Jul 09, 2017 10:16 pm
by empato
Anleitung ist kein schlechter Tipp. Da steht im Grunde alles drin was man wissen muss... :mrgreen:

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Mon Jul 10, 2017 12:29 pm
by Kleeblatt
sorry das ich im weitesten Sinn bei meiner Muttersprache Deutsch bleibe, hoffe das es auch so bleibt im deutschen Forum von GIANTS. Ich nutze nur das Mod Kotte-Pack von Andy. Ansonsten bin ich mit diesen Ferlitzer- Seed und sonstigen BGA's nicht so bewandert. Hier habe ich noch einigen Klärungsbedarf.... :hmm:

Die bei Youtube gefunden deutschen Videos zur Pine Cove Farm zeigen eigentlich nur <einen Rundblick> das Geschwätz der Beteiligten ist sicher <interessant> aber letztendlich besser wenn man den Ton auf <stumm> stellt :coolnew:

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Mon Jul 10, 2017 12:44 pm
by HeinzS
dann ist es vielleicht ratsam nur von deutschen Seiten Mods zu laden.

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Mon Jul 10, 2017 12:51 pm
by empato
Die englischen Videos sind bzgl. dieser Map aber deutlich besser. Es gibt auch Let`s Plays wo sämtliche Dinge angespielt werden, da blieben kaum Fragen offen.
im Grunde bekommt man das alles aber auch recht simpel durch ausprobieren raus. Sobald man vor dem Display an den Gebäuden steht, sieht man ja welche Dinge geliefert werden müssen, und was am Ende rauskommt. Man kann auch das Farming Tablet nutzen, da sieht man das ebenfalls.

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Mon Jul 10, 2017 6:44 pm
by Kleeblatt
empato wrote:...im Grunde bekommt man das alles aber auch recht simpel durch ausprobieren raus.---
ab und an schreibt jemand <dumme Frage> dann antworten nette User <gibt keine ...>

ab und an kann auch ich einiges an Hilfe hier aus dem Forum entnehmen. Obiges finde ich allerdings schon <makaber>

werde also <simpel> weiter alle Hilfen des I-Net nutzen. Sicher auch noch dieses Forum als <Hilfe> heran ziehen. Aber als <Beitrags-User> mich nun verabschieden.

Danke an alle die Hilfe hier geben.............. *thumbsup*

Re: Sawmill auf Pine Cove Farm by Stevie

Posted: Sun Mar 18, 2018 12:23 pm
by Fazoletti
Hallo,
Spiele zur Zeit auf der Pine Cove 1.4 ohne Seasons.
Jetzt hab ich gaaanz viele Strohballen (eckige), und wollte einige davon in die BGA kippen. Nur leider wird dort nur loses Stroh angenommen, die Ballen bleiben am Gitter logischerweise liegen.
Weiß jemand wie man eckige Strohballen bequem und einfach zu losem Stroh machen kann?
Oder hab ich auf der BGA was übersehen?

lg