Gras kann nicht abgeladen werden

FarmMaster
Posts: 24
Joined: Wed Jul 12, 2017 11:59 am

Gras kann nicht abgeladen werden

Post by FarmMaster »

Halli Hallo,
spiele momentan auf der Windsbach Map. Seit kurzem kann ich kein Gras mehr abladen. Weder beim Silo, noch bei den Schafen und Kühen Das hat bis vorgestern einwandfrei funktioniert und jetzt, wenn ich mit gleichem Schlepper, gleichem Ladewagen und der Fuhre, von der ich schon 10% hier abgeladen habe im Stall abladen möchte kommt die Meldung "Gras wird hier nicht angenommen".
Was mach ich nun?
hat das evtl. was mit dem Seasons Mod zu tun?
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Gras kann nicht abgeladen werden

Post by eno3 »

Ist es gerade Winter? Dann könnte es sein.
FarmMaster
Posts: 24
Joined: Wed Jul 12, 2017 11:59 am

Re: Gras kann nicht abgeladen werden

Post by FarmMaster »

jup, ist es. Nach deinem Hinweis hab ich nun auch entsprechende Infos gefunden....heisst also das nächste mal am Herbstende die Tröge ordentlich füllen ;)

Danke für deine Antwort :)
Post Reply