Windsbachkarte mit Seasons Mod

DieterR
Posts: 8
Joined: Fri Mar 03, 2017 12:46 pm

Windsbachkarte mit Seasons Mod

Post by DieterR »

Hallo liebe Bauerngemeinde,
da ich bis jetzt hier mehr gelesen als geschrieben habe, als erstes mal wow und Danke für die Infos!
Nun zu meiner Frage: Ich spiele die Windsbachkarte mit Seasons Mod. Alles funzt, leider regnete es gestern.
Sowohl draussen auf dem Acker, als auch in den Hallen, Ställen und Unterständen.
Kann ich da überhaupt Ballen einlagern? Oder verrottet mir alles? Demnach wird es wohl auch im Winter
rein schneien!?
Macht es Sinn so weiter zu Spielen. Ansonsten Hammer Karte und Hammer Mod.
Ich freue mich auf Euer Feedback
Euer Dieter aus HH
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Windsbachkarte mit Seasons Mod

Post by empato »

Meines Wissens nach ist die Karte nicht für den Seasons Mod angepasst, du wirst also auch Schnee in den Gebäuden haben.
Spielen kannst du die Karte natürlich trotzdem. Bei Karten die den Seasons Mod nicht unterstützen, verrotten die Ballen nicht. Da ist es egal ob du sie in einer Halle lagerst oder nicht.
DieterR
Posts: 8
Joined: Fri Mar 03, 2017 12:46 pm

Re: Windsbachkarte mit Seasons Mod

Post by DieterR »

Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich also so tun. Klasse, naja halbwegs.Immer noch etwas Suboptimal aber besser als ein Neustart.Danke Schön!
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Windsbachkarte mit Seasons Mod

Post by eno3 »

Auch auf den Karten die für den Seasonmod vorgesehen sind regnet es in den Hallen. Nur verrotten da die Ballen nicht sondern nur draussen. Schnee kommt allerdings nicht unters Dach.
Post Reply