Gadarol

observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Gadarol

Post by observer »

Bin auch nur Betrachter aus der Ferne. Bin jedoch gespannt auf die Berichte von der Gamescom. :biggrin2:

P.S.
@kuhbauerhorst
Warum bleibst Du nicht im Forum von Gadarol und langweilst dich dort weiter? :lol:
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Gadarol

Post by kuhbauerhorst »

@ observer: Was ist das Gadarol Forum? :-(
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Gadarol

Post by observer »

kuhbauerhorst wrote:@ observer: Was ist das Gadarol Forum? :-(
Du, da du von Paraellwelten sprichst, nehme ich an, dass das nicht nur Geschwätz von dir ist. :wink3:
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Gadarol

Post by scavenger »

Gadarol ist so Mainstream *thumbsdown* Weiß auch nicht wieso den so viele mögen, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber weshalb beschimpft ihr alle euch ständig heute? Lets go back to Gamescon ;-)
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
beriellium
Posts: 71
Joined: Wed Jan 13, 2010 1:52 pm

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Post by beriellium »

Hätte gedacht der Tread explodiert. Schön dass die Com die Backpfeiffen nicht ernst nimmt
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Gadarol

Post by KIAS »

scavenger wrote:Weiß auch nicht wieso den so viele mögen, kann ich nicht nachvollziehen.
Er ist die einzig wahre Nr. 1, hat er ja schon einige mal betont, ohne ihn geht nix. Gut das sehen einige, auch Spieleentwickler anders, aber er drückt dann halt auf die Tränendrüse bis einer es nicht mehr aushält und ihm doch das gibt was er will, denn er ist halt die Nr. 1.
Hab ich schon erwähnt das er die Nr. 1 ist, keiner ist besser als er, weil sonst wäre er nicht die Nr. 1, is einfach so, ich schwör. :-D :wink: :lol:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Gadarol

Post by kuhbauerhorst »

achso es ist ein youtube star. gut da kenne ich mich nicht aus. ich spiele lieber selbst als anderen dabei zuzusehen ^^
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Gadarol

Post by Meister Knilch »

@KIAS

Würde mal mehr Videos schauen... nicht nur mal eins und dann mal das andere und mal jenes. Wenn man nur mal sporadisch rein schaut kann man sich keine Meinung bilden die Gehaltvoll ist, meine Meinung. Ich finde Gadarol persönlich echt ganz gut und ich kann vieles was er sagt ganz gut nach vollziehen...
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Gadarol

Post by observer »

@ Meister Knilch
Du hast sicher das Thema des Topic verstanden. :wink3:
Dennoch postest Du Deine persönliche Meinung über Gada, die dir keiner nehmen will, aber auch hier keiner wissen will.
Wenn du den Typen huldigen willst, kannst du das ja gerne in dessen Forum tun. :lol:
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Gadarol

Post by Meister Knilch »

Ich bin eigendlich dafür sich sachlich zu Unterhalten und nicht dieses «Alle Kloppen auf einen ein Kindergarten verhalten» Das Problem, das ich sehe, ist eigentlich die zwei Lager Situation. Lager Giants vs. Lager Gada... Sollten wir nicht schauen wo die differenzen zwischen den Lagen sind und diese dann zu beseitigen. Ist das nicht eigentlich die richtige Lösung, was bringt es uns den anderen schlecht zu machen?
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Gadarol

Post by observer »

@ Meister Knilch
Nochmal: Falsches Thema! :wink3:
Und möglicherweise falsches Forum!
Ich weiß nicht wie es anderen hier geht, jedoch mich interessiert Der nicht die Bohne! :lol:
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Gadarol

Post by Meister Knilch »

Nur mal so wenn der euch nicht juckt, warum redet ihr dann so gern über ihn? :hmm: !~Doppelmoral~!

Aber jetzt Thema erledigt :lol: , bringt ja nichts sich immer im Kreis zu drehen :lol:
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Gadarol

Post by UliS »

@ kuhbauerhorst
kuhbauerhorst wrote:@ observer: Was ist das Gadarol Forum? :-(
..... ein bisschen mehr Eigeninitiative hätte Dich ganz einfach zu diesem Forum gebracht.
https://gadarol.de/board/

Ich kannte das bis heute auch nicht, also habe ich einen Begriff "Gadarol " bei meinem Browser in die Statuszeile eingegeben und je nach "Suchmaschine" die Du bzw. Dein Browser benutzt kommen sofort die gesuchten Einträge........
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Gadarol

Post by kuhbauerhorst »

@ UliS
Nee was mich nicht interessiert, das schlage ich auch nicht nach. Soviel Zeit habe ich nicht ;-)

Wenn die Leute meinen, anderen beim zocken zuzusehen, ok, meinetwegen, aber ich spiele da lieber selbst.
Egal welches Spiel, und momentan bin ich da eher untreu was die landwirtschft angeht :-D
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Gadarol

Post by Meister Knilch »

Wenn der dich net interessiert, warum schreibst du dann sogern über ihn :lol: :coolnew:
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Post Reply