Wichtige Mitteilung,falls weiter jemand nach dem "Claas-Add on" fragt

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Wichtige Mitteilung,falls weiter jemand nach dem "Claas-Add on" fragt

Post by farmtycoon39 »

Achtung,Achtung! Ich verkünde offiziell folgendes,bevor noch jemand fragt,wann Claas kommt: Das "Claas-Addd on",was angeblich 2018 kommen soll, kommt NICHT für alle und offiziell ins LS. Das,was wir mal gelesen haben,ist ein Fake. Die Maschinen und Geräte sind weiterhin nur als Mods und ausschließlich nur für den PC zu haben. also,alle die nen PC haben und die Mods von Claas runtergeladen haben,können mit den Maschinen herumheizen,wir Konsolenspieler könnens NICHT,da kein derartiges Add on laut netter PN-Anfrage von mir auf der Facebookseite des Farming Simulator von den lieben Onkeln von Giants vorgesehen ist.

So...jetzt fühl ich mich leichter. Hoffe,es paßt hier besser. :wink: Sorry für die,die sich auch schon drauf gefreut haben.So leid es mir tut,das wird nix. Freut euch lieber auf das Platinum-Add on,das kommt garantiert echt am 14.11. und ganz frisch zu uns. :wink: Und freut euch auf weitere Mods,die die lieben Onkeln Modder für uns Konsolleros zur Verfügung stellen,damit wir auch Spaß dran haben.

in diesem Sinne ein schönes Wochenende. Ich habe fertig.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Wichtige Mitteilung,falls weiter jemand nach dem "Claas-Add on" fragt

Post by SrgtSmokealot »

Wer bist denn Du das Du hier offizell was verkündest? :confusednew:
Gruß Micha :hi:
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Wichtige Mitteilung,falls weiter jemand nach dem "Claas-Add on" fragt

Post by modelleicher »

Derjenige der vorher überall offiziell verkündigt hat dass ein Claas Addon kommt :lol:
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Wichtige Mitteilung,falls weiter jemand nach dem "Claas-Add on" fragt

Post by Katsuo »

Wer LS-Nachrichten glaubt, ist eh selbst schuld :) Es war von vorherein klar, dass das Quark ist.
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
User avatar
Steffen30muc
Posts: 70
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: Wichtige Mitteilung,falls weiter jemand nach dem "Claas-Add on" fragt

Post by Steffen30muc »

Der Obmann und Gründer des GLSKSOÖ hat gesprochen,wow weiß nicht ob ich stehen oder liegen soll zum lachen.

Gruß
Post Reply